Tomfred,
du hast ein "m" vergessen. du wolltest doch bestimmt 1000 ml schreiben.
Oder?
Swifty
Tomfred,
du hast ein "m" vergessen. du wolltest doch bestimmt 1000 ml schreiben.
Oder?
Swifty
Das denkst NUR Du, denn ne Betonpumpe hat 1000Liter Wasser dabei!!!
Du machst es anders rum, voll weg leer heim, oder füllst zwischendurch auf?
Nützt ja nix.
Wir haben alles mögliche getan mit den vorhandenen Gästen , um diese Feier so schön wie möglich zu machen.
Das ist uns gelungen.
Da ich als Brautvater aber einiges bezahlt habe , speicher ich das in meinem Gehirn ab.
Gruß
Hepp
ohne Bild der Braut glauben wir nix
Das kommt darauf an, wie viele Kamele der Bräutigam mitgebracht hat .
Hepp - hättste was gesagt, zum Essen wäre ich auch noch vorbeigekommen!
Dann wäre es bestimmt noch Lustiger geworden
Das wichtigste ist: Braut und Bräutigam sind zufrieden.
Ich bin nächstes Jahr 30 Jahre mit der gleichen Frau verheiratet und würde sie sofort wieder heiraten. Kennen tu ich sie seit dem Kindergarten.
Einfach glück gehabt - Jackpot gezogen.
Nur nicht alles hinwerfen wenn´s mal stressig wird sag ich immer wenn ich gefragt werde wie man das macht so lange verheiratet zu sein.
Ich wünsch den Beiden viele viele schöne Jahre mit Höhen und auch Tiefen (die kommen von allein).
Und ab und zu muss sich auch mal streiten.
Wir sind im Oktober dann 20 Jahre glücklich verheiratet.
Wir sind aktuell über 49 Jahre "glücklich" verheiratet. Mal sehen wie viele Jahre es noch werden .....
Swifty
Sie glücklich, er verheiratet...
Wenn der Mann sagt " .... ich bin glücklich verheiratet ....",
denkt die Frau ernsthaft über das Kofferpacken und ein kurzfristiges Abhauen nach!
Swifty
Ist das nicht ein schlechter Tausch?
Ich kupple den Anhänger öfters auf unebener Fläche ab, da reicht die Bodenfreiheit häufig nicht aus damit das Rad vom Automatikstütz einrastet.
Dann packt man halt eine Versatzplatte dazwischen und setzt das Ding ein paar Zentimeter höher.
Hätte ich zumindest so gemacht. Platz ist ja da.
kc85
setzt das Ding ein paar Zentimeter höher.
das hilft zwar, aber würde mich noch mehr nerven, ich mag diese Dinger überhaupt nicht, immer diese ewige kurbelei
vor allem im Regen, da stehst dann da und bis das blöde Rad unten ist, bist pitschnass
mein normales Stützrad ist in 2 sek unten und wenns eilt dann Kurbel ich auch nicht weiter, dann heb ich ihn einfach von der Kugel runter, bei dem blöden Automatikrad mußt du IMMER kurbeln
Aber einfach von der Kugel heben kann ich meinen auch
Und lustig, der bleibt leer sogar einfach so stehen
Gruß Benni
beim Einachser schwierig, bei manchen Tandem gehts
Ist das nicht ein schlechter Tausch?
nö, habe auch 1x den Fehler gemacht, 'nen Automatikstützrad zu nehmen - nie wieder! Einfach NUR Murks