Spammen bis der Arzt kommt

  • Der Widerspruch in sich. NSL an einem Stadtbus! Haben muss er sie, benutzen darf er sie aber nicht! Wird dann alle 3 Monate bei der SP / HU eingeschaltet.

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • das in Augsburg war dann ebenfalls verboten, weil Innerorts darfst die NSL auch nicht benutzen

    hätte dort aber sicher Keinen interessiert, eine solche Suppe hab ich nie wieder gesehen und man hat andere Fahrzeuge erst kurz vor knapp wahrgenommen trotz NSL

    Gruss


    Stefan



    WWAPD

    Kia Sorento XM 2.2 Diesel

    Kia Sorento JC 2.5 Diesel

    Opel Frontera 2,2 DTI RIP
    Ford Maverick (Terrano 2)RIP
    Hyundai Santa Fe (CM)RIP

    Subaru Förster 2,0 D RIP

    Eduard 2to
    Partenheimer 600kg
    Hobby 1600kg

  • Ich finde gerade innerorts sollte die NSL angemacht werden wenn durch die Straßenlaternen eh alles überstrahlt ist im Nebel ist es nicht schlecht bei extremen Nebel noch eher etwas rotes zu sehen

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Ich finde gerade innerorts sollte die NSL angemacht werden wenn durch die Straßenlaternen eh alles überstrahlt ist im Nebel ist es nicht schlecht bei extremen Nebel noch eher etwas rotes zu sehen

    anders rum

    wenn man"zu gut"zu sehen ist

    fährt man vermutlich schneller als es gesund ist,als hintermann

  • Genau das bist du ja nicht bei nebel mit Sichtweite unter 50m und zusätzlicher Straßenbeleuchtung

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09


  • Verschoben, da dies absolut NIX mit dem Treffen zu tun hat!

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

  • Nix.


    Ist ja auch das Thema: "Spammen bis der Arzt kommt".

    Da darfst sogar du z.B. deine neue Kaffeemaschine verlinken...



    Viele Grüße,

    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Außerdem hat er nicht rot geschrieben, also war es der Beitrag eines USERS, keines Moderators! Steht extra aus dem Grund in der Signatur!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Er will wie immer nur stänkern....

    Lässt er es nich, gibt's auch dafür ne Lösung

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Wie beim letzten Mal als dieser Artikel in diesem Forum gepostet wurde ab und zu bremsen hilft 🤷🏻‍♂️

    Sollte einem Käufer aber halt auch mitgeteilt werden…


    Und immerhin besser als ein VW, das muss man erstmal schaffen, die wissen schließlich wie man Autos baut habe ich letztens gelernt 😉

  • Nur das das ein TÜV Report nur über e Autos ist und ALLE das Problem des rekuperierens haben :P

    Trotzdem ist dort die Mühle auf dem letzten Platz. Merkste Was?


    Btw... unser 20 Jahre alter Passat ist wieder ohne Probleme durch den TÜV

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Man, Tesa is doch das beste..... :weglach: :weglach:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75