dann mag es vielleicht daran liegen, dass ich den VR6 im falschen auto hatte übrigens, ich hab mit nem passat 5zylinder mal nem golf3 VR6 gezeigt wo die welle die nocken hat oder so...
um beim Thema anhänger zu bleiben. einer meiner Syncros, ein 2,0 JS (5zylinder) hat hat besagtem golf das leben zur hölle gemacht. die steigung von schönbach rauf zur bundestraße hoch mit hänger dran eiskalt versägt angepasste Einspritzmenge und atmungserleichternde maßnahmen wie ein sehr sehr sprotlicher sportluftfilter, ein fächerkrümer und das legendäre Turbodieselrohr, da wo normalerweise der Mittelschalldämpfer seinen Platz findet haben es möglich gemacht
gruß, martin
...lass ma des pubertierende Schwanzlängenmessen.... da hättest in dem Fall sogar gegen n ungechipten 1Z verloren.....
Leider läuft ein doch nicht unwesentlicher Teil dieser Motoren nicht im passenden Umfeld, wenn mech. und elektr. Komponenten i.O. sind läuft das Ding so, wie es in Anbetracht der Leistung in den Papieren zu erwarten ist.... nicht mehr, und nicht weniger.