Alles klar...
Spammen bis der Arzt kommt
-
-
da hatte ich auch nach gegockelt
-
-
-
Ob ich nun 7 Liter Benzin oder 12 Liter Diesel verbrenne... so what?
Schädlich ist beides und da zu diskutieren was weniger schädlich ist, irgendwie sinnfrei und nicht zielführend.
-
Antworten mit Smiley ist aber auch sinnfrei.
Den Smiley kann man auch im entsprechenden Beitrag setzen.
-
Grade beim Stöbern gefunden......
-
-
Am schlimmsten ist ja die Übersetzung
"Sie können eine Geldstrafe bekommen, wenn Sie das falsche Ballgewicht haben."
-
Ich steh auf altes Zeug.
Hab nen
- 00er BMW 525d Kombi ,163PS, Diesel, mauell, bestes Zugfahrzeug. Stabil und sparsam. 2000 kg. Mehr als 10 Liter gehen nicht durch egal wie hoch die Berge sind
- 14er Golf 7 Kombi, 122 Benziner, manuell. Ebenfalls sparsam. Pferdehänger ca knappe 8 Liter Benzin auf Langstrecke
- 05er Dodge Ram, 507 PS, manuell. Wahrscheinlich nicht sparsam, Kupplung ist bisher nur Deko
-
Moin
Wenn die Kupplung nur "Deko" ist, wie schaltest dann??
-
-
Ich denke, er meint die Anhängerkupplung;)
-
Klar , sollte nur ein Denkanstoß sein
-
Am schlimmsten ist ja die Übersetzung
"Sie können eine Geldstrafe bekommen, wenn Sie das falsche Ballgewicht haben."
... na zumindest haben sie nicht die britisch/irische Version vom "Zungengewicht" genommen
-
-
- 05er Dodge Ram, 507 PS, manuell. Wahrscheinlich nicht sparsam, Kupplung ist bisher nur Deko
Ach dann warst das nicht du?!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jonas da biste neidisch wa
Dat schafft deine A Klasse nicht!
-
Was zu beweisen wäre.
Da Frontantrieb-Mistkarren eh an der Vorderachse bei Anhängebetrieb entlastet werden... dürfte das bei schlagartigem Einkuppeln bei Höchstdrehzahl bei der Geschwindigkeit schon auch funktionieren - würde ich mal schätzen. Bleibt aber affig.
Davon ab... ich und Neid... der war gut.
-
-
-
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=330297695
uuuh HAMMERHART - hier hat net jmd. zufällig Bock auf 'nen wahnsinnig großen, schweren OILFIELD / WINCH TRUCK, den man nie in EU zugelassen bekommt und nur auf Privatgelände fahren darf?!
-
Total sinnlose Amikiste. Wer sollte sowas kaufen, außer zum hin stellen und angucken ? Und dafür ist er nun mal nicht schick genug.
-
-
Voll geil
Sogar mit Manuellem Fuller Getriebe mit zwei Sticks
Motor wäre noch interessant
Scheint aber schonmal in der EU gelaufen zu sein wegen dem Tachograf
Will aber mit dem Radstand auch nicht durch n Kreisverkehr müssen
-
Was ist der „Kick“ bzw. das Besondere an den Fullergetrieben???