Spammen bis der Arzt kommt

  • Ich frage mich in letzter Zeit häufiger unter welchem Frust hier manch einer zur Zeit leidet das der Umgang so negativ persönlich geworden ist...


    Gruß Benni

    Wird an Corona liegen.


    Letztens kam einer mit nem alten Benz Kombi auf die Baustelle und 4 Stück 6m lange Stahlbewährung geholt.

    Kofferklappe auf Stahl bis zum Handbremshebel oder ä. gezogen, dann mit Rödeldraht hantiert und anschließend mit offener Heckklappe los gefahren.

    Ihr könnt euch sicher gut vorstellen

    wie das aussah und wie weit das hinten auf der Straße geschliffen ist.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Hallo Swif_y.....

    Mal eine Frage..... gehörst du einer Gruppierung an die alle paar Jahrzehnte den Weltuntergang propagiert? Ist mein Eindruck.....

    Darüber hinaus.... ich habe mal gelernt dass die "normale" Temperatur eines Menschen 37° beträgt..... bin ja aber schon etwas älter und da kann es sein dass sich da was geändert hat....

  • Hallo DelleWob,


    gehörst du einer Gruppierung an, die " immer alles falsch verstehen müssen"?

    Mal eine Frage..... gehörst du einer Gruppierung an die alle paar Jahrzehnte den Weltuntergang propagiert? Ist mein Eindruck.....

    Nein. Mags du mir verraten wie du zu dieser Erkenntnis gekommen bist.


    Und besser als Der Glonntaler kann ich es für dich auch nicht zusammenfassen:

    Oh Mann, was soll dieser Mist, wann ist dir das den eingefallen? schlecht geträumt die letzten Nächte?


    Darüber hinaus.... ich habe mal gelernt dass die "normale" Temperatur eines Menschen 37° beträgt..... bin ja aber schon etwas älter und da kann es sein dass sich da was geändert hat....

    Ich weiß nicht was du gelernt hast und was du da alles schon wieder vergessen hast.


    Unser Körpertemperatur schwankt den ganzen Tag und du darfst morgen früh nach dem Aufstehen mal messen................ morgens sind es


    ca. oral 36,2 GRAD C

    ca. axillär 36,0 GRAD C

    und ca. rektal 36,5 GRAD C (da bin ich besonders bei dir gespannt, was du messen wirst)


    Die Normaltemperatur beim erw. Menschen liegt bei 36,3 - 37,4 GRAD C.

    Nachts eher 36,x und tagsüber eher 37,x.


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • werter swif_y.....

    Ich weiss zwar nicht wann und wo du zur Schule gegangen bist aber das erfrage ich hier nicht....

    Mir fällt im Moment nur eines ein.... leider nicht beweisbar da es in einer mündlichen Prüfung im Studium war....


    der alte Prof sagte nur:

    Zitat von des alten Professors

    "wenn jemand scheisse erzählt und ihr könnt ihn nicht überzeugen vom Gegenteil dann lasst es .... irgendwann hört ihm keiner mehr zu und er hört von selbst auf..... die sind dann meist so verbohrt dass ihr eh nicht durchkommt.... "



    Edit by Mod: Das Zitat wurde für bessere Erkennbarkeit auch als Zitat eingefügt! Ein Zitat ist ein Zitat und kann originalgetreu wiedergegeben werden - es ist keine direkte Anrede an irgendjemanden.

  • Geistige Brandstifter glauben ganz oft, schön clever zu sein.

    Sie gießen gerne Öl in fremde Feuer und rufen dann laut

    "Hilfe es brennt! Wer macht denn so etwas?"


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • Geistige Brandstifter glauben ganz oft, schön clever zu sein.

    Sie gießen gerne Öl in fremde Feuer und rufen dann laut

    "Hilfe es brennt! Wer macht denn so etwas?"


    Swifty


    An Swifty und alle Anderen: Es reicht jetzt!


    Hört jetzt endlich auf mit diesem Mist, das hat im Forum nichts zu suchen, nichtmal im SPAM-Thread. Tauscht meinetwegen eure Telefonnummern oder eure Email-Adresse aus, aber macht das unter euch aus!


    LETZTE VORWARNUNG! Ab jetzt wird dieser Mist ohne weitere Warnung oder Erklärung von den Mods gelöscht. Wer sich wiederholt nicht dran hält, bekommt ne Zeitstrafe, wenn das nicht reicht, kann sich derjenige komplett von diesem Forum verabschieden!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Der Mensch entwickelt sich zurück wenn er älter wird! Hier ist das beste Beispiel dafür, das welche einen Kindergarten für alte suchen!??‍♂️

    Mein Gott, reißt euch doch mal zusammen!!!

    Da Stimme ich dir bei..... aber irgendwann läuft das fass über..... mal alles zusammen sehen u d dann geht's weiter.....meine Kommentare kommen nicht einfach so......

  • Das kam auf Facebook als Werbung heute. Wenn jemand alleine nicht in der Lage ist sein Moped zu verladen, könnte das was sein.


    https://mc-selfloader.de/?fbcl…KieU_NouP_mhkjR-OMbS2fl6g

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Ich finde das garnicht so schlecht....

    In dem Video sieht man Beispiele wie VW Bus und Co....

    Und da ist es je nach Höhe garnicht so einfach "rein" zu fahren ?(...


    Also wer es brauchen kann oder sogar muss....

    Haken hinten und :super:...


    Gruß Jens

  • Tja... das sind eben die 5 immer wiederkehrenden Phasen:


    1. Wir Moderatoren und Admins sind grundsätzlich eher "locker", lassen zunächst vieles durchgehen und greifen eigentlich nur selten ein, WEIL - wir sind ja alle erwachsen und können miteinander umgehen.

    2. irgendwann ufert das aus bzw. ein paar sehr wenige User nutzen diese Lockerheit - ob bewusst oder unbewusst - aus und gehen anderen bzw. sich gegenseitig auf den Keks.

    3. irgendwann reicht uns der Kindergarten und wir greifen dann doch mal beherzt ein - allerdings immer erst nachdem in irgendeiner Art ermaht wurde

    4. es wird rumgeheult wie hart und streng wir doch sind

    5. es geht wieder mit 1 los


    ...gerade sind wir halt teilweise in Phase 3...

  • was gibts zu maulen an der arbeit der mods+admins?

    sie legen doch den foren umgang fest

    wems nicht gefällt,

    kann ja selbst ein forum zu stande bringen

  • Der ermordete Regierungspräsident vom Landkreises Kassel (Walter Lübcke) sagte mal im Rahmen einer Veranstaltung:

    "Dies ist ein freies Land. Wem nicht passt, wass hier gemacht wird, kann gerne gehen. Wir zwingen niemanden hier zu bleiben. "


    Denke, es ist gut aufs Forum übertragbar. Wem die Arbeit des Admin und der Mods nicht passt, kann ja gehen. Manche müssen wohl davon überzeugt werden, gehen zu wollen (Spamer beispielsweise).

    Bitte nicht reagieren wir beim Regierungsprädidenten, er wurde am 02.06.19 erschossen.


    Gruß Matze

  • Von der Caravan Messe Düsseldorf.


    Die Idee das Moped in den Wohnwagen zu verladen finde ich nicht schlecht. Lassen die sich aber gut bezahlen.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Andreas

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Du meinst die innenliegende Klappe/Rampe nach unten? Schaut aus wie Rollstuhltransporter ?(

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Aber die Idee ist nicht schlecht. Auto dabei, Moped dabei und übernachten kannst auch noch. Ist zwar alles sau eng, aber möglich.

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung