Spam-en bist der Arzt kommt

  • so ein Arsch, blöder Ami halt

    "Es ist schwer zu wissen, dass man keine Ahnung hat. Denn wenn man wüsste, dass man von einer Sache keine Ahnung hat, wüsste man auch, was man lernen muss, um nicht länger ahnungslos zu sein."

  • Amerika ist ein wunderschönes Land, das Problem sind die Menschen, die dort leben !

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Amerika ist ein wunderschönes Land, das Problem sind die Menschen, die dort leben !

    Sind ja fast alles Einwanderer.

    Gruß


    Peter

  • Sind ja fast alles Einwanderer.

    Da fällt mir was ein :


    Donald Trump sagte mal, dass er alle illegalen Einwanderer ausweisen und rauswerfen will.....


    Die Indianer, wirklich alle.....?

    Opel Zafira A 1.8 16 V + Opel Astra G CC 1.6 16 V+ Vectra A 1.8


    Anhänger: jetzt Stema HP1012 (BJ 2003), Wilk Stern de Lux C471 BJ 83, davor Heinnemann 1000 KG (BJ 1995) und Trigano (ohne Zelt)

  • grad' hat so'n Audi Kombi mit Aktivlautsprechern im Auspuff (<X) vor unserem Haus geparkt. Wie ich diesen schwuchteligen, synthetischen Möchtegern-V8-Sound hasse. <X Und dann sind das so Diesel-Karren... :rolleyes:

    Solln se sich halt 'n anständigen Diesel wie 'nen Duramax-R6 holen oder Ford 6.0l - 7.3l V8 Diesel. 8):evil: Wobei sich die 6.0l echt am allerkrassesten anhören... sind leider ohne etwas Arbeit reinzustecken nicht ganz problemfrei. ?(

    If you can't fix it, you don't own it.


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

  • Nur ein V8 klingt wie ein V8. Mit dem richtigen Auspuff:love::love:. Dieses kribbeln......


    Diese Soundgeneratoren sind doch zum <X.


    Aber da die Hubräume immer kleiner werden, brauchts auch weniger Zylinder. Nur warum sollen die Motoren mit der Größe einee Nähmaschine klingen wie ein alter Big-Block ( der V8 hat etwa soviel hubraum wie 8 Zwegmotoren .....) , ja 2 von den kleinen haben auch die Leistung eines V8, schön ist was anderes.....

    Opel Zafira A 1.8 16 V + Opel Astra G CC 1.6 16 V+ Vectra A 1.8


    Anhänger: jetzt Stema HP1012 (BJ 2003), Wilk Stern de Lux C471 BJ 83, davor Heinnemann 1000 KG (BJ 1995) und Trigano (ohne Zelt)

  • Mein Kumpel fährt einen "Zwergmotor" im S3 mit 2l Hubraum und 310ps...

    Das fährt schon echt gut :love:

    2000 ccm ist doch im Rahmen.


    Alles zwischen 800 bis 1000 ccm und mit 74 kw + das sind Zwerge.


    In meinem Zafira ist auch nur ein 4 Zylinder mit 1,8 l 85 kw drin, ein V8 hätte da allerdings was.....

    Opel Zafira A 1.8 16 V + Opel Astra G CC 1.6 16 V+ Vectra A 1.8


    Anhänger: jetzt Stema HP1012 (BJ 2003), Wilk Stern de Lux C471 BJ 83, davor Heinnemann 1000 KG (BJ 1995) und Trigano (ohne Zelt)

  • Gestern noch im Radio gehört das sich angeblich die mehrheit der Deutschen Autofahrer ein Tempolimit wünscht.

    Das Problem ist das die meisten halt einfach nicht das passenden Auto zum schnellfahren haben oder nicht Autofahren können.. X/

    Und dann sind wir wieder beim Thema in Deutschland

    "Nur weil mir etwas nicht gefällt muss es verboten werden."

  • Zitat
    Nur weil mir etwas nicht gefällt muss es verboten werden

    Und ich glaube das ist das eigentliche Problem der meisten, sie mögen keine Verbote.


    Es geht also gar nicht ums Thema, sondern um die "Freiheit".


    Mir wäre es mittlerweile echt egal wenn es ein generelles Tempolimit geben würde, und das hat nichts mit technischen oder persönlichen Einschränkungen zu tun :/

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Warum ?(...

    Weil die Erfahrung zeigt, daß in Ländern mit Tempolimit der Verkehrsfluss besser funktioniert.


    Im Grunde sehe ich das Problem aber auf alle Parteien verteilt, beim Auto fahren weiß es jeder am besten ;)

    Gegenseitige Rücksichtnahme ist da Fehlanzeige.


    Gruß benni


    PS.

    Zitat

    Gestern noch im Radio gehört das sich angeblich die mehrheit der Deutschen Autofahrer ein Tempolimit wünscht.

    Also müsste es, demokratisch gesehen, ein Tempolimit geben? :pfeif::weglach:

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup: