Rüdiger, freut mich das wieder hier bist, und das den Schlaganfall anscheinend gut überstanden hast
Ja, man merkt nur wenn man mich lange kennt kleine Bewegungseinschränkungen
. Körperliche Kraft ist auch weg. Manchmal verhaspel ich mich beim reden.Und mein Namensgedächtnis ist im Arsch. Das nervt am meißten.
Mehr Sorgen macht mir aktuell das mit dem Tumor, heute Nachmittag habe ich einen Termin da schauen sie ob wenigstens der zweite Durchgang Bestrahlung angeschlagen hat. Bin deshalb schon die ganze Nacht wach. Weil nochmal 3 Monate das halte ich nicht aus. Den ersten mußte ich kurz vor Schluß wegen Krankenhausschließung unterbrechen , kam 14 Tage unter Quarantäne und Unterbrechungen ab einer gewissen Zeit sind nun mal nicht sehr hilfreich. Die Anordnung der Qarantäne kam übrigends kurz vor Ablauf der 14 Tage, Knöllchen sind schneller....Da durfte ich dann nochmal von vorne....deshalb bin ich halt etwas aufgewühlt. Scheiß Corona.Aber hab dann heute Nacht hier gelesen, das lenkt ab wenn man nicht schlafen kann. Sorgen mache ich mir eher um mein Frauchen, die ist fix und fertig deswegen. Sie hatte für 3jahre eher aufhören Überstunden angespart,wir wollten eigentlich diesen Sommer mit Käfer und Wohnwagen die Alpen und Kroatien heimsuchen. Stattdessen durfte sie mich jeden Tag in die Klinik fahren.Echt toller Sommer. Denkst du an den Smilie?
ZitatAlles anzeigenDas kenne ich nur zu gut.
Mache ich gerade auch durch.
Trotz nix allem, hallo und willkommen hier bei uns im Forum.
Was Passwörter betrifft, habe ich mir einen kleinen Fresszettel geschrieben.
Da sind alle drinnnen.
Habe das noch nie bereut.
Knie ist nicht das erste Mal, diesmal hab ichs ohne OP hingekriegt. Salben Kräuter Tinkturen Physio.
Das mit den Zettel hätte nicht funktioniert. Die haben alles beschriebene Papier zwecks Auswertung mitgenommen, zurück gabs irgendwie weniger.Das mit den Zetteln mach ich jetzt aber auch seit ich mir Geheimzahlen und so nicht mehr gut merken kann. Die Geheimzahl habe ich zum Beispiel in eine Handynummer eingebaut, der Zettel damit liegt im Portemonet.Trotzden Danke für den Tipp