Neulingsvorstellung

  • Rüdiger, freut mich das wieder hier bist, und das den Schlaganfall anscheinend gut überstanden hast

    Ja, man merkt nur wenn man mich lange kennt kleine Bewegungseinschränkungen

    . Körperliche Kraft ist auch weg. Manchmal verhaspel ich mich beim reden.Und mein Namensgedächtnis ist im Arsch. Das nervt am meißten.

    Mehr Sorgen macht mir aktuell das mit dem Tumor, heute Nachmittag habe ich einen Termin da schauen sie ob wenigstens der zweite Durchgang Bestrahlung angeschlagen hat. Bin deshalb schon die ganze Nacht wach. Weil nochmal 3 Monate das halte ich nicht aus. Den ersten mußte ich kurz vor Schluß wegen Krankenhausschließung unterbrechen , kam 14 Tage unter Quarantäne und Unterbrechungen ab einer gewissen Zeit sind nun mal nicht sehr hilfreich. Die Anordnung der Qarantäne kam übrigends kurz vor Ablauf der 14 Tage, Knöllchen sind schneller....Da durfte ich dann nochmal von vorne....deshalb bin ich halt etwas aufgewühlt. Scheiß Corona.Aber hab dann heute Nacht hier gelesen, das lenkt ab wenn man nicht schlafen kann. Sorgen mache ich mir eher um mein Frauchen, die ist fix und fertig deswegen. Sie hatte für 3jahre eher aufhören Überstunden angespart,wir wollten eigentlich diesen Sommer mit Käfer und Wohnwagen die Alpen und Kroatien heimsuchen. Stattdessen durfte sie mich jeden Tag in die Klinik fahren.Echt toller Sommer. Denkst du an den Smilie?

    Knie ist nicht das erste Mal, diesmal hab ichs ohne OP hingekriegt. Salben Kräuter Tinkturen Physio.


    Das mit den Zettel hätte nicht funktioniert. Die haben alles beschriebene Papier zwecks Auswertung mitgenommen, zurück gabs irgendwie weniger.Das mit den Zetteln mach ich jetzt aber auch seit ich mir Geheimzahlen und so nicht mehr gut merken kann. Die Geheimzahl habe ich zum Beispiel in eine Handynummer eingebaut, der Zettel damit liegt im Portemonet.Trotzden Danke für den Tipp

  • Wir drücken Dir die Daumen!!!

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Der Termin heute war auch nur verarsche. So mit Röhre volles Programm ist am 16. September.

    @alle@ Danke für eure guten Wünsche

  • Der Termin heute war auch nur verarsche. So mit Röhre volles Programm ist am 16. September.

    @alle@ Danke für eure guten Wünsche

    Der heute hat mich auch nicht wirklich weitergebracht. Der Befund geht an den behandelnden Arzt wenn wir alles ausgewertet haben.#

  • War vor acht Jahren bei meiner Frau auch schon so.... die Ergebnisse durfte dann der überweisende Arzt überbringen....

    ich kannte es bis dato eher derart, dass der Radiologe gleich im Anschluss die Diagnose gibt, die ausführliche Übersetzung kam dann vom Hausarzt bzw behandelnden.......

    ist aber so meine ich in der Zwischenzeit generell so, war bei mir zumindest bei den letzten Malen so....

  • Es gibt viele Möglichkeiten, sich vom Patienten zu distanzieren.

    Befund zum Hausarzt ist eine Möglichkeit....

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • ich war im Frühjahr drei mal in der Röhre, bevor ich dann am Rücken operiert wurde


    und jedes Mal gabs hinterher sofort ein kurzes Gespräch was da zu sehen ist, und dann ging der Befund an die Nervenärtztin, den Orthopäden den Hausarzt und an den Prof der mich dann operiert hat


    die wissen alle Bescheid und ich natürlich auch