Neulingsvorstellung

  • Guten Tag, nachdem ich schon einige Zeit mitgelesen hatte habe ich mich vor 2 Wochen angemeldet um Bilder gucken zu können.
    Ich bin jenseits der 50 . kann eigentlich nichts, :D das aber gut :D und interessiere mich halt ein wenig für Anhänger .

  • Dann mal herzlich willkommen!
    Das Alter spielt hier am wenigsten ne Rolle und nichts zu können ist schließlich auch was....wobei ich Dir das nich glaube. Jeder kann doch irgendwas ;)


    Und mit dem Interesse für Anhänger kann ich mir ganz gut vorstellen daß Du hier vielleicht richtig bist :biggrins:

  • Servus und willkommen auch von mir!

    Denk dir nix - hier sind viele, die nix können, aber gewaltig einen auf wichtig machen.

    ICH zum Beispiel! :biggrins:


    Wünsch dir hier viel Spass und Erfolg bei der Informationssuche!

    LG, Jay

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Danke für die nette Begrüßung, und ""Denk dir nix - hier sind viele, die nix können, aber gewaltig einen auf wichtig machen. "" Zitat Ende ... warum sollte das hier anders sein als in anderen Foren? Deshalb les ich ja gerne immer erstmal länger mit bevor ich mich manchmal anmelde. :] Hier ists schon O.K.

  • Ja, die Jungs hier sind definitiv nett und wenn's um Informationen rund um PKW-Anhänger geht, ist dieses Forum echt nicht zu toppen!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001



  • Ich weiß eh nix über Anhänger, außer dass man, Dank Mani, Fähnchen dranmachen muß...:tongue:
    Außerdem hab ich nur 2 Sylvester Baumschule studiert...:rolleyes:, oder so...8o

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • Warst du Akamie oder Unität? Ich war Akamie und hab großes Latrinum! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Latrinum hat ich bei der Bundeswehr........open Air....:D

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • :biggrins::biggrins::biggrins::D:D:D
    ich hab Seitenstechen............vom kichern.......=)

    1. Hänger HP 401, 2. Saris bc676..........wer Schreibfehler findet, darf sie behalten....

  • So, Wiedervorstellung die Zweite.

    War vor einigen Jahren hier schonmal aktiv, leider wurde dann mein Computer von der Staatsmacht im Rahmen einer Hausbesichtigung mitgenommen. Das Teil gabs dann (mit Rechtsanwalt) nach Jahren defekt wieder. Ich kann mir Paßwörter nicht merken, waren alle gespeichert also hab ich nur so mitgelesen. Mit Smartphone, hab kein Festnetz mehr. Und außerdem hatte ich auch andere Probleme... Schlaganfall, Knieprobleme, Tumor.

    Und wie ich so vor mich hinlese und rummecker fragt mich meine Frau warum ich nicht einfach eine Antwort schreibe....Kein Paßwort, du kleines Dummerchen..(das mit dem Dummerchen hab ich natürlich nur leise gedacht8))


    Sagt sie ,probier das mal

    ...... Gemacht und es funzt....frag mich doch gleich.....Frauen und ihr Gedächtnis.

    Anhängermäßig gibts nicht viel neues, einige gingen,andere kamen

    Zur Zeit im bestand: Selbstbau Motorradanhänger, homar010, ministema von Obi, ein Böckmann 1,3t, ein Tema 2,7 t Plattform, ein Umbauwechselaufbaustema Tränkewagen/Brennholztransporter, der Stema 1012 wird gerade überholt ,geTÜVt und dann kann ihn mein LieblingsNeffe auf sich zulassen. Und einenQuek Junior habe ich auch noch.

    Geändert hat sich nicht viel, bin 10 Jahre älter,das Leben hat seine Narben hinterlassen, und ganz so dumm bin ich auch nicht mehr,ein bißchen hab ich hier durchs Mitlesen von euch gelernt.

    ..

  • Von mir natürlich auch ein herzliches wiederwillkommen ;)

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen :bitteschoen:

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • Hello again!


    DEN Pferdeanhänger gibt es nicht mehr im aktuellen Fuhrpark? Schade - der wäre regelmäßig einen Kommentar wert :bigggrins:.

  • , Knieprobleme,

    ..

    Das kenne ich nur zu gut.

    Mache ich gerade auch durch.

    Trotz nix allem, hallo und willkommen hier bei uns im Forum.

    Was Passwörter betrifft, habe ich mir einen kleinen Fresszettel geschrieben.

    Da sind alle drinnnen.

    Habe das noch nie bereut.

    MfG Manuel

  • Hello again!


    DEN Pferdeanhänger gibt es nicht mehr im aktuellen Fuhrpark? Schade - der wäre regelmäßig einen Kommentar wert :bigggrins:.

    Jau, danke allen für die Begrüßung. Doch, das ist der Homar 010, Doppelisländeranhänger mit Aluaufbau. Mist, hab ich vergessen, hab noch den 3er Querstehendpferdeanhänger zwischenzeitlich bekommen. Also der müßte da oben noch mit zu.