Hallo Zusammen...
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 30 Jahre alt, verheiratet und habe eine kleine Tochter. Ich komme aus einem Dorf in der Nähe von Hildesheim/Hannover. Vor kurzem haben wir uns ein 13 Jahre altes Haus mit kleinem Garten gekauft. Da man bei gebrauchten Sachen natürlich immer vieles erst noch nach seinen Vorstellungen um"bauen" möchte kommt es halt doch ab und zu mal vor, dass man größere Mengen Gartenschnitt, Kies, Erde, Holz (Kontsruktionsholz; auch Kaminholz, das aber eher weniger) oder einfach nur Schrott zu transportieren hat.
Jetzt verkauft mein Arbeitskollege seinen Anhänger (ungebremst, 750 Kilo). Der Anhänger ist 6 Jahre alt und hat die ca. Maße 2,00 x 1,00 Meter. Nachgerüstet wurde ein Bordwanderhöhung und ein Plane. Der Anhänger an sich wurde lt. Nummernschildhalter damals bei Praktiker gekauft und soll jetzt 250,00€ kosten.
Was haltet ihr davon? Ist der Anhänger für meine Bedürfnisse geeignet und der Preis noch angemessen (TÜV noch ein Jahr)? Ich würde ihn mir mit meinem Vater teilen, der hat die gleichen "Probleme" und geteiltes Leid...
Danke und Grüße
martin