Anhänger Foto Thread-Zeigt her eure Anhänger

  • Schöner Anhänger - aber eine Bitte: Kannst du die Bilder nicht direkt übers Forum hochladen?
    Ist nicht nur einfacher zum Hochladen und posten, sondern auch viel angenehmer zum ankucken! ;)


    Siehe: [FAQ] Bilder hochladen im Forum

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo


    Schöner Anhänger - aber eine Bitte: Kannst du die Bilder nicht direkt übers Forum hochladen?
    Ist nicht nur einfacher zum Hochladen und posten, sondern auch viel angenehmer zum ankucken! ;)


    Siehe: [FAQ] Bilder hochladen im Forum


    Können schon aber wollen??? ;)


    War als Zugeständnis an Handy Nutzer gedacht.


    Nun aber so.
    WP_20150211_003.jpg


    WP_20150211_004.jpg
    Mir war die Stützlast zu gering, daher heute schnell das hier installiert... :pfeif:


    Gruß

    Wir sollten uns auf unser Kerngeschäft zurückziehen, Grillen und Fortpflanzen (Dieter Nuhr)


    STVO
    §19 Bahnübergänge
    (1) Schienenfahrzeuge haben Vorrang

  • ...heute das erste Mal was mitm Touareg gezogen - den Ford zum Schrott gebracht.


    T1.jpg T2.jpg


    Iss' schon verdammt geil zu fahren, muss ich zugeben. :)


    Was mich aber EIGENTLICH fertig macht mit dieser VW-Schüssel... man fährt irgendwo lang... und die Leute gucken dem Ding z.T. SOOO krass hinterher... und ich frag' mich WARUM?! Ist doch nur 'n kleines VW-SUV... und dann noch mitm kleinsten Motor... ich verstehs net...

  • Das kanns sein. :weglach:
    Sowieso - wo du bei Führerschein bist... hat mich ja echt gewundert - heut' 2x Pozilei entgegengekommen mitm Gespann und nichts ist passiert. Hat mich schon echt gewundert weil normal bin ich mit Anhänger IMMER dran... (wg. Führerschein)

  • Moin,


    vielleicht denken sie, mit so ner Karre hat man auch dden passenden FS.


    War der Ford zum stock-car-fahren?


    MfG Daniel

  • ...joa, so ähnlich:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :biggrins:

  • Moin,


    wae das Video nicht schonmal hier im Forum?


    Jetzt wissen wir auch, warum er hinten so tief liegt :evil2:


    MfG Daniel

  • Mein "neuer" Stema Basic 850. (und die Plane hat der Vorbesitzer machen lassen...) aber mir gefällt sie auch irgendwie


    Aber nicht allzu viel überladen. Das mögen die 850er nicht. Obwohl die Kotflügel schon fast serienmäßig auf ´Schleifgrenze´ befestigt sind.


    Fahre mit deinem Anhänger und Plane zum Sattler/Planenhersteller und lass dir 2 weitere Ösen jeweils vorne und hinten reinknipsen. Dann passt es auch mit der Planenschnur/Gummi.


    STEMA.JPG

  • Moin.
    @Dieter.
    von dem anhänger darfst du gern mehr zeigen.
    find den von den gewichten genial und auch optisch macht er nen stabilen und hübschen Eindruck.
    ich würde wohl nur keine meiner Fahrzeuge da drauf bringen...na gut, vielleicht mit 8m rampen;)
    grüße benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • (An)hängermann: Das mit dem überladen wird eher nicht passieren. Habe mich für den entschieden weil:
    Auflauf Bremse und Stoßdämpfer=100km/h
    mit meinem Passerati mit nem 500 Kilo hängerchen möchte ich keinen Umzug bewältigen und mit 80 will ich die nächsten Wochen keine 340 km jedes WE fahren...
    Jaja, da kommen auch schnell 650 Kilo zusammen wird jetzt so mancher sagen, aber die großen Sachen werden von mir dann mit dem LKW geholt den ich beruflich fahre, also nur leichten kleinkram.

  • Heute zugeschlagen:
    2015_03_07_17_08_53a.jpg
    Kann ich nun sowohl hinter dem LKW ziehen, als auch hinter dem PKW. Westfalia-Fahrwerk (da muß für die Erhaltung was getan werden) und vor allem die höhenverstellbare Deichsel. Die 400km Überführung liefen vollkommen problemlos :)


    Viele Grüße
    Clemens

    Manche Menschen sind wie Lavalampen. Sie sind nicht besonders helle, aber es macht Spaß, ihnen zuzuschauen.