Na - schaut ja ganz nett aus!
Zulässiges gesamt Gewicht 750KG, Gebremst,
DAS gefällt mir natürlich sehr! Ebenfalls
Viel Spass mitm Anhänger.
Gruß Jonas
Na - schaut ja ganz nett aus!
Zulässiges gesamt Gewicht 750KG, Gebremst,
DAS gefällt mir natürlich sehr! Ebenfalls
Viel Spass mitm Anhänger.
Gruß Jonas
Schöner Anhänger - aber eine Bitte: Kannst du die Bilder nicht direkt übers Forum hochladen?
Ist nicht nur einfacher zum Hochladen und posten, sondern auch viel angenehmer zum ankucken!
Hallo
Schöner Anhänger - aber eine Bitte: Kannst du die Bilder nicht direkt übers Forum hochladen?
Ist nicht nur einfacher zum Hochladen und posten, sondern auch viel angenehmer zum ankucken!
Können schon aber wollen???
War als Zugeständnis an Handy Nutzer gedacht.
Nun aber so.
WP_20150211_003.jpg
WP_20150211_004.jpg
Mir war die Stützlast zu gering, daher heute schnell das hier installiert...
Gruß
...heute das erste Mal was mitm Touareg gezogen - den Ford zum Schrott gebracht.
Iss' schon verdammt geil zu fahren, muss ich zugeben.
Was mich aber EIGENTLICH fertig macht mit dieser VW-Schüssel... man fährt irgendwo lang... und die Leute gucken dem Ding z.T. SOOO krass hinterher... und ich frag' mich WARUM?! Ist doch nur 'n kleines VW-SUV... und dann noch mitm kleinsten Motor... ich verstehs net...
Warste mit der abgebildeten Ladung unterwegs? Dann hätt ich ne Erklärung....
Ja das schon klar. Aber auch komplett ohne Anhänger...
dann halt
wo will den der Junge mit dem großen Auto hin?
hat der überhaupt schon nen Führerschein?
Das kanns sein.
Sowieso - wo du bei Führerschein bist... hat mich ja echt gewundert - heut' 2x Pozilei entgegengekommen mitm Gespann und nichts ist passiert. Hat mich schon echt gewundert weil normal bin ich mit Anhänger IMMER dran... (wg. Führerschein)
Ich wurde, zum Teil zum Glück, mit anhänger noch nie angehalten.
Moin,
vielleicht denken sie, mit so ner Karre hat man auch dden passenden FS.
War der Ford zum stock-car-fahren?
MfG Daniel
...joa, so ähnlich:
Moin,
wae das Video nicht schonmal hier im Forum?
Jetzt wissen wir auch, warum er hinten so tief liegt
MfG Daniel
jo hatt' ich schonmal gepostet. Von daher hättest du es doch schon wissen müssen, was ich mit ihm gemacht hab'
v8.lover: Schönes Gespann hast du smilie_happy_286.gif
Da macht Anhänger ziehen Spaß............................... Jo
Mein "neuer" Stema Basic 850. (und die Plane hat der Vorbesitzer machen lassen...) aber mir gefällt sie auch irgendwie
Hier mein neuer Schulte Aluanhänger.
Der soll hinterm Wohnmobil mit einen Smart oder Citroen drauf C1 laufen.
Zulässiges Gesamtgewicht 1500 kg
Leergewicht 270 kg
Plattform Maß 300 X 200 cm
Gruss Dieter
Mein "neuer" Stema Basic 850. (und die Plane hat der Vorbesitzer machen lassen...) aber mir gefällt sie auch irgendwie
Aber nicht allzu viel überladen. Das mögen die 850er nicht. Obwohl die Kotflügel schon fast serienmäßig auf ´Schleifgrenze´ befestigt sind.
Fahre mit deinem Anhänger und Plane zum Sattler/Planenhersteller und lass dir 2 weitere Ösen jeweils vorne und hinten reinknipsen. Dann passt es auch mit der Planenschnur/Gummi.
Moin.
@Dieter.
von dem anhänger darfst du gern mehr zeigen.
find den von den gewichten genial und auch optisch macht er nen stabilen und hübschen Eindruck.
ich würde wohl nur keine meiner Fahrzeuge da drauf bringen...na gut, vielleicht mit 8m rampen;)
grüße benni
(An)hängermann: Das mit dem überladen wird eher nicht passieren. Habe mich für den entschieden weil:
Auflauf Bremse und Stoßdämpfer=100km/h
mit meinem Passerati mit nem 500 Kilo hängerchen möchte ich keinen Umzug bewältigen und mit 80 will ich die nächsten Wochen keine 340 km jedes WE fahren...
Jaja, da kommen auch schnell 650 Kilo zusammen wird jetzt so mancher sagen, aber die großen Sachen werden von mir dann mit dem LKW geholt den ich beruflich fahre, also nur leichten kleinkram.
Heute zugeschlagen:
2015_03_07_17_08_53a.jpg
Kann ich nun sowohl hinter dem LKW ziehen, als auch hinter dem PKW. Westfalia-Fahrwerk (da muß für die Erhaltung was getan werden) und vor allem die höhenverstellbare Deichsel. Die 400km Überführung liefen vollkommen problemlos
Viele Grüße
Clemens