@Eduard Fan
Sieht so aus. Da das Profil geschlossen ist, liegen da jetzt Späne drin.
Gefällt mir auch nicht.
VG
Marc A.
@Eduard Fan
Gefällt mir auch nicht.
VG
Marc A.
Deichsel ist Teil des Rahmen, also egal
Alles anzeigen@Eduard Fan
Gefällt mir auch nicht.
VG
Marc A.
1 Schraube raus, Fluid Film rein, Schraube wieder rein?
Viele Grüße
Clemens
1 Schraube raus, Fluid Film rein, Schraube wieder rein?
Viele Grüße
Clemens
Muss mir bei einem neuen Anhänger aber immer noch nicht gefallen, dass unnötig gebohrt wurde.
Wobei der Hersteller (Unsinn) da auch schmerzfrei ist... deren Halterung für die Stauboxen soll auch am Rahmen verschraubt werden.
Ich zeichne gerade die Halter, wie ich sie gern hätte, werden um den Längsträger geklemmt zum halten der Boxen.
Ist keine Atomphysik, wird jeder Metallbauer in Minuten hinbekommen.
VG
Marc A.
Moin, gestern meinen neuen Anhänger abgeholt, leider nur ein schnelles Foto nachm verladen gemacht, nachm TÜV und einer ausgiebigen Reinigung mache ich nich ein paar mehr Bilder vom neuzugang.
Ist ein Humbauer Hochlader mit einem zgG von 3t
Herzlichen Glückwunsch zum neuen/alten Anhänger
Interessante Fuhre
Passt die Stützlast durch die Tandemachse trotzdem oder sieht das nur durch die Perspektive so weit hinten aus?
nene der Stand tatsächlich so weit hinten auf dem Hänger, ca 40 cm hinter der Mitte, noch viel weiter vor ging nicht, weil dann hätte ich die Deichsel nicht so schön auf der vom Trailer sichern können.
Lief aber perfekt hinterher, keine Neigung zum schlingern, war nicht am rumschaukeln am Zugfahrzeug.
Sieht für mich trotzdem falsch aus, der Anhänger hätte rückwärts da drauf gehört.
mfg JAU
Schönes Zugfahrzeug!
Moin
Sieht für mich trotzdem falsch aus, der Anhänger hätte rückwärts da drauf gehört.
mfg JAU
Also der Traller hatte noch genug stützlast, vor Abfahrt natürlich geprüft.
Rückwärts wollte ich nicht weil dann die Deichsel hinten übersteht so hatte ich hinten die Rückstrahler vom Anhänger als Warnung das die Ladung übersteht. Fand ich besser so. Gibt zum Glück keine Vorschrift die besagt wieherum Ladung auf dem Anhänger stehen muss
Schönes Zugfahrzeug!
Danke
Mein Tiger hat einen neuen Freund _ Barthau EH 2002 301x170 . Gleich mal getestet beim Renovieren. Danke ans Forum für die Beratung, auch wenn ich nur passiv lese.
Viele Grüße
Mattoni
Schickes Teil Herzlichen Glückwunsch dazu.
Danke. Liegt Klasse auf der Straße leer wie beladen, nix scheppert und so.
Glückwunsch das war keine Fehlentscheidung, hatte den selben Viel Spaß und gute FahrtE7E026D2-91E3-4BF4-8908-BE52B553F7F3.jpeg
Diese 14"-ET0-Felgen sehen halt sooo geil aus irgendwie.
(komisch dass mattoni die nicht hat)
Gut, die Bilder werden ewig her sein, aber Spanngurte mögen es echt nicht gerne, über scharfe Beton-Ecken gezogen zu werden.
Das ist schon was her, die liegen irgendwo auf der Müll?
Bartau sind Optisch sehr hübsch, sehen auch Qualitativ sehr hochwertig aus.
Aber sie sind halt leider nicht gerade günstig.
Nichts desto trotz schöner Anhänger
Die Zurrmöglichkeiten sind wirklich grenzenlos, nur für Schuttgut ist die „Mulde“ an den Seiten sehr nervig... ansonsten war und ist es ein super Anhänger, auch Qualitativ steht er den Hapert in nix nach
Gestern auf der A2 gesehen.....
Für mehr LED Leuchten war kein Platz mehr....
Gruß Jens
Meine Felgen sind 14"-ET30-Felgen. Gerade 3 IBC Container geholt, einfach genial das Zurrsystem. Gestern im Steinbruch Mineralgemisch bis zur max Last geholt. Ich bin begeistert weil da ging mehr... Ich weiß ....