Bei meinen "Nick" sach ich mal nix..
Aber ein V-Motor gehört nicht 90° verdreht eingebaut.
Pimp my Humbaur
-
-
-
...Aber ein V-Motor gehört nicht 90° verdreht eingebaut.
Ich sag da mal jetzt nichts dazu... Liegt aber nicht an dem netten Spruch, sondern eher daran, dass ich die Guzzis auch sehr ansprechend finde.
Obwohl?:p Fahr Du nur weiter Deine Möchtegern-BMW.VG
Ferruccio -
-
Meint ihr, meine quietschgrüne Simme würde auf den Anhänger auch drauf passen?
*ganzkleinmachundzwischendenBodendielenversteck* -
Ne Emme war früher ne MZ, aber was ist denn eine Simme???
Moto Morini sind ja schön öfters in der Versenkung verschwunden und wieder aufgetaucht, sind schon schön.
-
...aber was ist denn eine Simme???
http://www.mza-portal.de/index.php?lang=1&gruppe=0_232_233_264_282
VG
Ferruccio -
-
Richtig, genau das ist sie - sogar in meiner Farbe! :D:D:D
-
Oha,
die kannte ich bislang auch nicht,
aus dem Alter bin ich raus, hatte selbst ein Kleinkraftrad Hercules Ultra 2 :D,grün waren bei uns nur die Zündapps und die bösen Kreidler ( immer schneller als meine ).
In dem dezenten Farbton wirst du wenigstens nicht so leicht übersehen :),
zudem riecht man dich ja auch -
Herkules, aha bist also auch so a ca 60er Baujahr
ich hatte ne Zündaoo KS 50 SuperSport, die waren schneller als die Herkules -
-
Mit der "richtigen Ritzel-Kettenrad-Paarung" konnte das aber anders sein ;):D:D:D
Und wenns um´s Eck ging, kam keiner hinter der Maiko hinterher
Und gegen das Zweitakt-Gekreische setzten die "lahmen" C110 und SS50 den besten Sound ..... weil 4-Takt :]:]:]
Manfred
-
Wie sind die Riffelbleche befestigt? Geklebt? Womit und auf welcher Unterlage? Ist der Übergang von Boden zu den Seitenwänden verschweisst?
-
stiefi,
mit welchem Namen darf man Dich denn ansprechen? Und ausserdem, Hallo erstmal!
Wie sind die Riffelbleche befestigt? SikaflexundSchrauben Geklebt? Womit und auf welcher Unterlage? Ist der Übergang von Boden zu den Seitenwänden verschweisst? Verklebt
VG
Ferruccio -
-
Willkommen stiefi...
-
Mit der "richtigen Ritzel-Kettenrad-Paarung" konnte das aber anders sein ;):D:D:D
Und wenns um´s Eck ging, kam keiner hinter der Maiko hinterher
Und gegen das Zweitakt-Gekreische setzten die "lahmen" C110 und SS50 den besten Sound ..... weil 4-Takt :]:]:]
Manfred
das Maiko-pfeifen hab ich heut noch im Ohr.....
(war übrigens mein erstes Moped, das ich mit 14..!!:] ohne Führerschein fuhr)
ich hoffe, das ist jetzt verjährt.....:D
Gruß Jürgen -
Yo, früher ging das noch ohne FS, heute würde ich mich das ned mehr trauen
Bin Baujahr 64, da gab es gerade noch die 50 ccm Kleinkrafträder, die untenrum gar keine Leistung hatten, aber dann
Die Versicherung war leider teurer als bei nem richtigen Motorrad, kurz danach gab es dann die kastrierten 80er...
War ne schöne Zeit
-
-
die wollten am Ende der 50er Generation 1200 !! DM Versicherung haben.
dann gabs die 80er viiiiiel billiger und ich hab auch so ne Zwiebel gekauft (Bj.84 ein "Susireiskochechopper GT 80-L), die ich heute noch habe....eingemottet im Keller mit gerade mal 3400km...:]original...
Gruß Jürgen -
Meine Zündapp haben se mir kurz vor meinem 18. geklaut, mußte dann paar Wochen zu Fuß gehen, war ne schreckliche Zeit
aber die VS hat mir nach 6 Wochen, so lange mußte sie weg sein, 1800 DM bezahlt, wenn ich se verkauft hätte, wärens maximal 1500 gewesen, so gesehen wars ned schlecht
nach 8 Wochen hat mich die Polizei angerufen, sie haben ein Moped gefunden, ich soll mal da hinkommen
war dann auch mein Moped, oder besser gesagt was noch übrig war, der nackte Rahmen nur die Zündspule und der Kettenschutz war noch drann, und an dem hab ich es wiedererkannt, weil der ne markante Beule hatte
ja das waren noch Zeiten, die 80er danach waren ja müde Kisten -
Ich sag da mal jetzt nichts dazu... Liegt aber nicht an dem netten Spruch, sondern eher daran, dass ich die Guzzis auch sehr ansprechend finde.
Obwohl?:p Fahr Du nur weiter Deine Möchtegern-BMW.
VG
Ferruccio
Ich "möchte" nie ne HTG (Hängetittenguzzi) fahren ... -
-
:D:D:D...
Für mich gibt es zwei Regeln beim Thema Motorrad.
1. Sie muss eine Italienerin sein.
2. Mehr als zwei Zylinder braucht keiner.Eine 1200 GS von BMW ist schon ein klasse Bike. Schade, das sie keine Italienerin ist.
VG
Ferruccio -
:D:D:D...
Für mich gibt es zwei Regeln beim Thema Motorrad.
1. Sie muss (k)eine Italienerin sein.
2. Mehr als zwei Zylinder braucht keiner.Eine 1200 GS von BMW ist schon ein klasse Bike. Schade, das sie keine Italienerin ist. ---> zum Glück auch(sagt ein glücklicher GS-Fahrer)
VG
Ferruccio
Habe deinen Text mal ein wenig abgeändert (Rot) - hatte bisher nur Ein- und Zweizylinder. Auch wenn sich eine (alte)Guzzi schön anhört, zu anfällig und heimtükisch. Aber ich möchte keine (Klein)Krieg anzetteln. Letztendlich ist es mir egal was jeder fährt - jeder so wie er möchte :D:D:D:D:D .