kaufberatung 750kg anhänger Teil III

  • Hallo alle zusammen,
    wollte Euch nur mitteilen, das endlich eine Entscheidung zwecks Hängerkauf gefallen ist.
    Es ist dann doch nur ein ungebremster 750kg Hänger von Stema geworden. Ausschlaggebend dafür war die Erfahrung von " Aldi Nord", die Er mit seinem Stemahänger
    gemacht hatte und das Teil nach so langen Gebrauch auch noch gut verkauft hat.
    Ich habe jetzt 539 Euro mit Flachplane dafür bezahlt, ich denke bei diesem Preis kann man nicht viel falsch machen. Nochmals vielen Dank für die netten und für mich hilfreichen
    Meinungen und Anregungen von Euch alle.
    Gruß Hilde

  • Glückwunsch, aber nicht überladen;)


    Kannst ja mal ab und zu hier reinschauen , pimp my Humbaur gabs schon , wie wärs mit "Pimp ma Stema Teil 2" ? Eine selbstgebaute Reeling oder oder?