Hp 400.01 100 km/h Zulassung

  • Das ist hier schon ich mal durchgekaut worden Wie und Was man machen muss um die 100er zu bekommen.


    Hier noch mal das Prozedere


    Einfach mal mit dem Anhänger zum TÜV/DEKRA usw. hin fahren und die 100er machen lassen. Wenn der 1.nicht will zum 2. wenn der nicht will zum3. wenn der ……………

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Richtig Christian,


    Aber mit dem Formular das der TÜV dann ausstellt, hat man selbst nichts zu tun, deshalb meine Frage in Beitrag #59. ;)



    Viele Grüße,

    Axel :)

    STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

    QEK Aero Bj. 1986

    ———————————————————————————————————————————————

    "Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).

  • Danke Mani.... habe mich auch schon gefragt warum ich ein forum anstrenge wenn ich einen Prüfer in meinem Dunstkreis habe....