Achja, die Scheiben werden mit Folie zu gemacht bzw. ich will mal testen wie das mit Transparenten Lack geht.
Bußgeldkatalog bei Anhänger
-
-
Och man, es ist einfach niemanden etwas Spaß gegönnt.
Aber wenn man nun ein Pärchen hat das auf Fesselspiele steht,
kann man zumindest die Ladungssicherung ausschließen *lachmichweg*Alex
*ich hau ins Essen *
............im übrigen....................
Es kommt vielleicht noch ein Tatbestand dazu : Überladung
Evt. bekommst du dafür auch noch was auf´s Jackstück, wenn das zul.ges.Gew. durch füllige Personen überschritten wird
-
Naja, bei Bondage ist aber meist nur eine Person "gesichert", oder? Und ob das eine ORDNUNGSGEMÄSSE Ladungssicherung ist, weiss ich auch nicht!
-
-
Das ist alles eine Betrachtungssache
Der nächste wird dann mit 1000kg gebremst gebaut und dann fällt das mit der zGG auch wesch
-
Warum muss ich grad an den Typen aus Blade denken?? :p
hellboy.jpg -
Auf alle Fälle muß der Anhänger dann aber STOßdämpfer kriegen...:D:D:D
NB: Sacht mal, müßt ihr faule Bande nich arbeiten daß ihr hier sowas schreiben könnt??? Was sollen die Kinder denken wenn sie abends von der Schule kommen und erstmal die Chronik des Comp anschauen:D:D:D
-
-
NB: Sacht mal, müßt ihr faule Bande nich arbeiten daß ihr hier sowas schreiben könnt???
Und duuuuuuuuuuuuuuuuu...........pack dich mal an deine Nase
.....hab gleich nen Termin für in die Werkstatt ....................... Äuti hat AuA
-
Wieso, meine Frau hab ich doch schon zur Arbeit geschickt- WAS SOLL ICH DENN NOCH ALLES MACHEN
-
Ich bin in der Arbeit - und meine Frau arbeitet. Was will man(n) mehr?
-
-
Ich bin RENTNER !!! :p
Zudem an meinem PC kommt geht kein anderer dran!!!
Janine und die Kinder haben ihren eigenen PC
VG
Alex (wenn man die selber baut sind PC gar nicht so Teuer) -
Ganzen Tag hier rumspamen statt zu arbeiten und nun sind alle müde und schlafen oder wie?
-
.............ja ne is klar
Ich bin da
-
-
na wenigstens einer
Guten Abend der Herr -
Hallööööölle die Dame
-
So schlimm war das ja auch nicht mit dem gespamme- wir haben Alex nur Tipps gegeben wie er sich mit seinem neuen Anhänger ein paar Euros zu seiner kargen Frührente dazuverdienen kann:D:D:D Erotische Stadtrundfahrten hinter verspiegelten Scheiben im Bu.. äh..Schaukelanhänger:D:D:D
Außerdem hab ich zwischendurch was getan-das mußte mal gesagt werden -
-
ja da Rüdiger is auch wieder aufgewacht
je bei Dir wissen wir ja, Du arbeitest den ganzen Tag hart, und nur bei den halbstündlichen Pinkelpausen schaust mal hier kurz rein
so war das doch oder?;) -
Ja Ja, die Prostata und die Blasenschwäche- macht euch nur lustig, ihr kommt auch noch in das Alter (hier fehlt immer noch der Besserwissismiley!):D:D:D Soll ich mir dewegen Pampers kaufen?-Dann komm ich ja gar nicht mehr unters Auto....
-
soooooooodele ich gehe in die Puupe
A guarts Nächtel ..............mittanand
-
-
Dito- ich träum was schönes vom Anhängerbasteln.....
-
was bastelst den wieder?