Bußgeldkatalog bei Anhänger

  • Och man, es ist einfach niemanden etwas Spaß gegönnt.


    Aber wenn man nun ein Pärchen hat das auf Fesselspiele steht,
    kann man zumindest die Ladungssicherung ausschließen *lachmichweg*


    Alex


    *ich hau ins Essen *


    ............im übrigen....................


    Es kommt vielleicht noch ein Tatbestand dazu : Überladung


    Evt. bekommst du dafür auch noch was auf´s Jackstück, wenn das zul.ges.Gew. durch füllige Personen überschritten wird

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • Naja, bei Bondage ist aber meist nur eine Person "gesichert", oder? Und ob das eine ORDNUNGSGEMÄSSE Ladungssicherung ist, weiss ich auch nicht!
    :police:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Warum muss ich grad an den Typen aus Blade denken?? :p
    hellboy.jpg

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Auf alle Fälle muß der Anhänger dann aber STOßdämpfer kriegen...:D:D:D


    NB: Sacht mal, müßt ihr faule Bande nich arbeiten daß ihr hier sowas schreiben könnt??? Was sollen die Kinder denken wenn sie abends von der Schule kommen und erstmal die Chronik des Comp anschauen:D:D:D

  • NB: Sacht mal, müßt ihr faule Bande nich arbeiten daß ihr hier sowas schreiben könnt???


    Und duuuuuuuuuuuuuuuuu...........pack dich mal an deine Nase :D


    .....hab gleich nen Termin für in die Werkstatt ....................... Äuti hat AuA

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • Ich bin in der Arbeit - und meine Frau arbeitet. Was will man(n) mehr? :angel:

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ich bin RENTNER !!! :p


    Zudem an meinem PC kommt geht kein anderer dran!!!


    Janine und die Kinder haben ihren eigenen PC ;)


    VG
    Alex (wenn man die selber baut sind PC gar nicht so Teuer)

  • .............ja ne is klar :biggrins:


    Ich bin da :wonder:

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • Hallööööölle die Dame :D

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................

  • So schlimm war das ja auch nicht mit dem gespamme- wir haben Alex nur Tipps gegeben wie er sich mit seinem neuen Anhänger ein paar Euros zu seiner kargen Frührente dazuverdienen kann:D:D:D Erotische Stadtrundfahrten hinter verspiegelten Scheiben im Bu.. äh..Schaukelanhänger:D:D:D
    Außerdem hab ich zwischendurch was getan-das mußte mal gesagt werden:angel::angel::angel:

  • :( Ja Ja, die Prostata und die Blasenschwäche- macht euch nur lustig, ihr kommt auch noch in das Alter (hier fehlt immer noch der Besserwissismiley!):D:D:D Soll ich mir dewegen Pampers kaufen?-Dann komm ich ja gar nicht mehr unters Auto....

  • soooooooodele ich gehe in die Puupe


    A guarts Nächtel ..............mittanand

    Gruß Uwe




    .............das einzig Wahre............ Platte fahre..................