Meine Anhängerkupplung ist zu hoch

  • Hallo kann mir jemand helfen meine anhängerkupplung ist zuhoch von der strasse 54cm oberkante mein anhänger doppelachse hängt eine achse in der luft die anhängerkupplung ist von MVG abnehmbar grüsse timo

  • Hallo das ist ein Renault Espace Bj 2002 bild habe ich leider keins aber der ist nicht höher wie andere viele grüße timo Straub

  • Hallo Timo

    sei mir ned böse, aber ohne Bild glaub ich das nicht

    Deine Reifen haben je nach Größe max. 65 bis 70 cm Durchmesser, das heisst die Mitte liegt bei max 35, etwas über der Mitte sitzt normal die Kugel, also max 45 cm bei den von Dir angegebenen 54 cm, geht Deine Heckklappe garnicht mehr auf

    also mach mal bitte ein Foto, dann reden wir weiter, aber so glaube ich das nicht, ich weiß wie ein Espace aussieht

    Gruß Mani

  • @Straub: Bitte Punkt und Komma verwenden, das macht es für uns einfacher.

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • 2002 war doch schon die neue Karosserieform, also Typ JK, oder? Davon hatte mein Vater 2 Stück und nie Probleme damit gehabt (also zumindest, was die Anhängerkupplung angeht).... :rolleyes:

    Dateien

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ich würde mal nachforschen, ob da vielleicht der falsche Kugelkopf beigelegt wurde.
    Nobody is perfekt; und wenn die im Werk da beim Verpacken einen Fehler gemacht haben ? .....



    Manfred

    Manfred