Hallo,
gibt es da draußen auch Leute wie mich, denen es immer wieder passiert, dass sie beim Rangieren die überstehenden Warndreiecke abfahren
oder auch die Halter der Beleuchtung so oft verbogen haben, dass sie reißen? ![]()
Nun ja, bei meinem ersten HP400 waren die Halter so kaputt, dass sie ersetzt werden mussten. Schweißen war da keine Alternative mehr.
Der Rost hatte zu viel Substanz gekostet. ![]()
Also OK. Gleich mal ein paar nach konstruiert. Aber wie das so ist, dann auch gleich für ein paar LED Leuchten mit "Lauflichtblinker" entschieden.
Und damit die auch Heile bleiben hat man noch die Möglichkeit, 4 kleine Gewindestangen als Anstoßschutz zu verbauen. Damit Ihr seht, was ich meine
habe ich mal schnell eine außen dran gebaut. 4 Stück davon passen hin. Der Halter hat auch für den
Dreiecks Rückstrahler einen Kantenschutz. Selbst wenn man außen mal hängen bleibt, der Rückstrahler bleibt heil.
Der einzige Nachteil. Der Lack hält auf dem Edelstahl bescheiden. Lackieren war noch nie meine Stärke.
Hier mal ein paar Bilder. Die Woche folgen dann noch ein paar Bilder, von den Haltern im noch nicht verbauten Zustand. Habe noch einen Satz
im Schuppen liegen. ![]()
LG Knoffel