Deckelschienenabdichtnupsis Stema Blechdeckel - woher?

• Hallo!

Ich bin auf der Suche nach den oben genannten Stöpseln, die am Ende der Verstärkungsschienen in meinem Stema-Deckel eingesetzt werden.

deckelschienen_bb.jpg

Die, die drin waren, sind offensichtlich Selbstbaugewächse in unglaublich hässlich. Ausserdem fehlen einige. Im Zug der Aufarbeitung des Hänges sollen jetzt neue rein. Nur - ich finde die nirgends. Ich habe vmtl. alle Anhängerteilehändler im Netz durchforstet, nichts zu finden...

Kann mir jemand eine Bezugsquelle nennen?

Oder eine alternative Verstöpselung sagen?

Aus welchem Material waren die originalen Nupsis?

Bin für jeden Tipp dankbar!

Danke und Gruss

Andreas

• Andreas_LB

Hat den Titel des Themas von „Deckelschienenabdichtnupsis - woher?“ zu „Deckelschienenabdichtnupsis Stema Blechdeckel - woher?“ geändert.
  • Hallo Andreas,

Wenn du schon nichts findest, wie sollen wir denn OHNE GENAUE TYPENBEZEICHNUNG des

Anhängers etwas finden...? :kratz:

Und bitte nicht solche komischen kleinen "Bild in Bild" Fotos einstellen. Darauf erkennst nur du was, weil du deinen Anhängers kennst, wir meistens nicht...

Das Schreibfebster ist auch groß genug für mehrere Bilder... ;)

Viele Grüße,
    Axel :)

Anhänger: an

STEMA BH-R 750 Bj. 2018,

QEK Aero Bj. 1986.

Zugfahrzeuge:

Ford Fiesta 1.0 Ecoboost BJ. 2018,

GAZ 69 BJ. 1958

———————————————————————————————————————————————

"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit – Kompliziert bauen kann jeder."
    Sergej P. Koroljow, (sowietischer Raketenkonstrukteur, brachte den ersten Satelliten "Sputnik" ins All).