Licht an meinem Eduard endlich fertig
-
-
-
Leider passt das alles nicht.
Weil genau dieses Kennezeichen in den ,,Spalt´´ passt.neben den Kennzeichen geht nicht wegen dem klappen und dann würden die Auffahrrampen immer über das Kabel gleiten. Ich war vorhin nochmal gucken.
Ich nehm mir demnächst eine Kiste Korn und Cola und dann werde ich mich mal hinter den Anhänger setzen und dann mal den Abend frei im lauf lassen

Dann kommen mir die besten Ideen
aber vielen Dank für eure Ideen und Vorschläge

-
-
-
Den Werbeträger weg und das Kennzeichen direkt ran gemacht, dann ist auch wieder Platz
-
Weil genau dieses Kennezeichen in den ,,Spalt´´ passt.
glaub ich nicht, ein Kennzeichen ist niedriger als die ganzen gängigen Leuchten, und die passen alle rein
-
-
Bei der verlinkten Fristom ist kein Werbeträger dran !!!!!
Es geht nicht um nen normalen Verstärker sondern um integrierte Beleuchtung.
-
Den Werbeträger weg und das Kennzeichen direkt ran gemacht, dann ist auch wieder Platz
Siehe bei mir: da is oben und unten gut Platz:
-
Bei der verlinkten Fristom ist kein Werbeträger dran !!!!!
Es geht nicht um nen normalen Verstärker sondern um integrierte Beleuchtung.
Gibt es etwas dass der.STVZO genügt?
-
-
Alles was ein E Prüfzeichen hat
-
Guten morgen in die Runde,
ich mache euch nachher gerne ein Bild, vielleicht steh ich ja auch nur ein bisschen auf dem Schlauch.

-
So, hier sind die Bilder.
Also mir würde spontan nichts einfallen wie man da noch eine Lampe ranzaubern könnte.
Aufjedenfall nicht ohne das irgendas zubruch gehen würde
-
-
Der von mir verlinkte Verstärker könnte funktionieren da die LED's oben angebracht sind...

-
Das stimmt soweit, und das Kabel dafür?
Muss ja irgendwo lang ohne das es Schaden nimmt bzw Beweglich ist und das seh ich wieder als Problem.
-
Ach dein Kennzeichen klappt mit - das hab ich vorher net so rausgelesen, aber jetzt versteh ich dich.
Kann man evtl aus der einen Klappe zwei Klappen machen und den mittleren Teil rausnehmen bzw stehen lassen?
-
-
Kabel von hinten durch, das ließe sich lösen...
Oder evtl wie Jay schrieb.......
-
Kann man evtl aus der einen Klappe zwei Klappen machen und den mittleren Teil rausnehmen bzw stehen lassen?
Das wäre vielleicht noch eine Idee müsste man nur auseinander flexen und das Mittelteil festschrauben... gar nicht so eine doofe Idee...

Dann muss ich ja noch mal dabei
Danke für die Idee 
-
Gerne - die meisten Anhänger mit Rampenschacht haben ja für jede Rampe ne eigene Klappe, daher hab ich die eine große Klappe bei dir so auch erst net gesehen.
Wenn ich dir Detailfotos z.B. von meinem Anhänger machen soll, dann sag einfach Bescheid!
-
-
Ja alles gut^^
ich werd einfach das Mittelteil ausflexen und dann mit 2 Schrauben mittig festschrauben. Dann hat jede Klappe ein eigenes Scharnier und ein eigens Schloss... ist auch sinnig wenn ich für das Motorrad zum Beispiel nur eine Rampe brauche
Bzw. Ich werd erstmal gucken ob das Kennzeichen nicht noch über die Schächte hängt. Ich werde aber berichten