Andi, der schwindelt eh, bei mir is no hell und er ist westlich von mir, 1 min später Sonnenuntergang, sagt Google

Jays neuer Humbaur Tieflader HA152513KV - Nr.5 lebt!
-
-
Achja - eine Sache hätte ich fast vergessen, weil das eigentlich nix war, was mich gestört hätte: Die Felgen sind nicht mehr mattgrau, sondern silber. Meine Frau hat sich an diesem Grundierungs-Grau gestört und auf eigene Faust die Felgen zumindest außen lackiert. Ich hatte die Felgen ja eh "nackt" da liegen, da ich die Offroad-Pellen abgezogen hatte und die neuen "Straßen-Reifen" noch nicht da waren. Also schwuppdiwupp: jetzt sind die Felgen also silber!
-
so gehört sich das, grau geht ja garned
wenigstens hat Mone Geschmack
-
-
So ihr garstigen Menschen....
Man beachte: Felgenfarbe - Konturmarkierung - Seitenmarkierungsblinkleuchten - Plane und Planenknöpfe - Kotflügel und Reifen
-
Wer ist hier garstig?
Keine Rückfahrscheinwerfer?
-
Für was? Ich fahr VORWÄRTS! Bin am kleinen Humbi sogar zig Jahre ohne Rückfahrscheinwerfer gefahren - trotz 13polig!
-
-
Optik
-
Wo is denn da die Optik, wenn ich neben die originalen Rückleuchten noch nen Satz Ministrahler montier?
-
mach ihn unten auf die Achse, dann siehst auch das Ende vom Anhänger gut
-
-
Hast Du für die Kotflügel neue Löcher im Anhänger bohren müssen?
-
Ja, eines der alten Löcher konnte ich übernehmen, die anderen musste ich neu bohren. Aber das war mir die Optik wert! Und alle anderen Löcher sind auch durch die neuen Kotis abgedeckt!