19.06.-22.06.2025 (Fronleichnams-Wochenende) - Treffen der Anhängerverrückten im Allgäu
-
-
Würden uns sehr freuen, wenn es klappt!
Edit: Das ist dann schon der dritte Flugplatz… zum Glück gibts noch keine Führungen aufm Fliegerhorst in Kaufbeuren
-
Bin Samstag erst um 14 Uhr zu Hause, das lohnt nicht.....
-
-
Kommst danach einfach vorbei, ein paar Stunden bekommt man immer hin
-
Naja, 2x 6,5h bzw. 2x fast 600km „für ein paar Stunden“ is ne Hausnummer, das kann ich durchaus verstehen!
-
Klar, Samstag 5.35 aufstehen, 6 Stunden Lkw reparieren, 600 km fahren, am Lagerfeuer einschlafen und dann wieder 600 km nach Hause fahren. Und dann Montag 9.5 Stunden arbeiten. Von 7.30 bis 18 Uhr. Da bin ich zu alt für denke ich...
-
-
Dafür bist du nicht zu alt - nur für den Tag danach.
-
Andi, nimms Moped, da bist in 4 Std da und wieder daheim
-
Mani, die Rechnung geht nicht auf.... 3 mal tanken Holst nicht wieder rein, der Diesel würde die Strecke ohne Tanken können und ist nicht viel langsamer, 220 zu 250!
-
-
Trotzdem schade, da wären bestimmt einige, die Dich gerne kennenlernen würden ...
-
ich kenn ihn schon, und deshalb würde ich ihn auch gerne mal wiedersehen
-
ich kenn ihn schon, und deshalb würde ich ihn auch gerne mal wiedersehen
Das beruht auf Gegenseitigkeit.
Ich würde auch gerne mal den verrückten Rest kennenlernen...
Aber wenn Alpenvorland dann muss das Moped mit und dafür reicht ein Tag nicht, das braucht 14 Tage! Und ich denke, dass hier einige den Schubboden mal aus der Nähe sehen möchten, der nächste Konflikt wenn ich dann mit einem einfachen Plane Spriegel Anhänger vorfahre. Im Schubboden kann ich das Moped nicht mitnehmen.
Irgendwann wird es passen.
-
-
:Hüstel:
was passiert, wenn ich keinen Anhänger mitbringe 🧐
Gibt‘s dann Kaffeeverbot oder ähnlich schreckliche „Kasteiungen“
Nächtlicher Gruß
Peter
-
Dann musst du Kettcar fahren!
-
also eigentlich wäre der Pflicht Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203
aber das Wohnklo ist auch ok, oder willst im Auto schlafen?
-