Ausbau von Debi, unserem Debon C300

• Das wäre mir egal. Folieren ist ja kein Hexenwerk ( außer Vollfolierung 😜)

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

• Hmmm, Tomfred.

Klar wäre auch ne Möglichkeit, aber kosten tuts auch immer a bissle was.
    Und da ich Schwabe bin.

Hier mal das vollendete Werk aus der Werksatt, Gespann P0rn gibts dann später.

• Ich find´s Geil!!

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• Mir gefällt das auch richtig gut - auch wenn die 69 aufm Kennzeichen net zur 65 auf der Seite passt 8o

Und eine Kleinigkeit, die mich aber eigentlich bei allen Debon ein bisschen stört, das man aber mit nem Fetzen Folie glaube ich recht schnell und einfach beheben kann: diese extreme Ecke seitlich oben!

Debi_rund.jpg

Aber das is Meckern auf hohem Niveau! ;)

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• Sieht echt cool aus, vor allem ohne Schutzbleche, so Hot-Rod-Style :anstoss:

Anhänger, der erste: Stema 750kg-Baumarkthopser, günstig, genügsam und immer fleißig

Anhänger, der zweite: Schultes Metallverarbeitung UA 300, 1.500 kg

Zugfahrzeug, das erste: Hyundai i30 N Performance

Zugfahrzeug, das zweite: Ford Nugget Plus

• Und da ich Schwabe bin.

Da ist das Problem ! 😜😂

Alles gut, wenn's gefällt.

Ich will eigentlich auch noch folieren, da die Hecktür, in den Pfalzen, rostet und den Lack hebt.

Allerdings müsste man dazu die gesamte Hecktür zerlegen und dazu bin ich im Moment zu faul.🤷

-Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

• Habsch garnicht gemerkt .😂😂

Natürlich Falz, war aber nicht die Autokorrektur, sondern ich.🤦