Hallo, bin neu hier...

• Ja mit einem Rad ist das klar... Beim Anhänger wär's aber so, als wenn Du mit den Auto auf einer Seite mit beiden Rädern drauf stehst!

Hast ja nur eine Achse ;)

Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

Humbaur HUK 152314

Auwärter GL 75

• Anhänger haben in der Regel keine Starrachse!

BTW: Auch ne ganz normale Gummiachse, wie sie meistens an Anhängern verbaut wird, hat "Einzelradaufhängung". Auch wenn ne Stange zwischen rechtem und linken Reifen ist - jeder Reifen ist für sich alleine gefedert!

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• Was ist an IN DER REGEL so schwer zu verstehen???? Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber DIE MEISTEN Anhänger haben nunmal KEINE Starrachse!

MfG,
    Jay

Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*

2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

• Was ist an IN DER REGEL so schwer zu verstehen???? Natürlich gibt es immer Ausnahmen, aber DIE MEISTEN Anhänger haben nunmal KEINE Starrachse!

Hier Fahren unheimlich viele dieser Anhänger rum.

Jeder Baufritze , Gartenfritze hat einen.

Ich weis ja nicht wie das Bei Euch ist.

Aber dann muß das hier AusnahmeGebiet sein .

:bigggrins:

Gruß

Hepp

• Bei Starrachsen federt die Ganze Achse nicht nur der kleine Achsschenkel mit Rad

Gruß Christian

PKW - Mazda CX5

PKW - Mazda 2

1. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

2. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997