Hallo aus Österreich

  • Hallo zusammen aus Österreich,


    bin seit längerem stiller Mitleser und mit dem Hängervirus infiziert.

    In der Vergangenheit schon gebremste GW Planen und Humbaur Koffer am Haken,

    aktuell als Nachbarschaftsgemeinschaftsprojekt ein kleiner Pongratz 750 kg.


    Freu mich auf regen Austausch hier !


    LG

    Uli

  • Servus Uli und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Servus und willkommen bei den Anhängern!

    Viel Spaß und Input hier.

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Aloha,


    also, das mit deinem Hänger und dem Virus tut mir für dich leid, das sollte ein Arzt checken und ich hoffe, es ist nicht allzu schmerzhaft (nebenbei: bitte keine Bilder von deinem Hänger hier reinstellen).


    Wenn du aber Spaß an ANhängern hast, dann biste hier goldrichtig, herzlich willkommen und viel Spaß. Ich habe hier viel gelernt.


    Ach ja, ansonsten sind Bilder von ANhängern eine hier gern gesehene Währung.


    Grüßle

    Eric

    Anhänger, der erste: Stema 750kg-Baumarkthopser, günstig, genügsam und immer fleißig

    Anhänger, der zweite: Schultes Metallverarbeitung UA 300, 1.500 kg


    Zugfahrzeug, das erste: Hyundai i30 N Performance

    Zugfahrzeug, das zweite: Ford Nugget Plus