Hallo zusammen…

  • Bin neu hier und wollt mich mal kurz vorstellen. Michael, 47 Jahre, aus der Nähe von Bad Kissingen. Gelernter LaMa aber die Knochen geschrottet und jetzt „beruflich“ viel Zeit und wenig Kohle. Mein Nutzername sagt ja schon mein Hobby aus😉

    Bin seit vielen Jahren im Besitz eines 750kg WM Meyer Anhängers den ich nach dem Kauf kplt neu aufgebaut habe, jetzt ist noch ein alter Westfalia 1,4t dazugekommen um den WM zu schonen. Der WM ist eigtl für Hobby Nr.2 ausgelegt, Bus und Campen, den Westfalia hab ich zum Holz fahren und was sonst schweres anfällt geholt.

    Bis jetzt mehrere Kilo Rost vom Westfalia Rahmen abgenadelt, mit Owatrol 3x getränkt und Owatrol Marine Alu gelackt (nein ich verkaufe das Zeug nicht, ich schwöre nur drauf-das Alu ist echt was fürs Auge). Aufgetaucht sind 2 kleine Löcher von denen ich mir nicht erklären kann wie es da rosten kann, sowie Schweißnähte die an gewissen Stellen besser unter dem Rost aufgehoben waren. Zum Thema Grümer AWS 2020 bin ich auch schon eingelesen da noch erste Kugelkupplung (wurde aber offensichtlich mal zerlegt und neu vernietet) und schlechter Dämpfer.

    So das war’s mal grob zu mir und meinem Anhängerpark, obwohl ich hab noch einen HP400 mit 900kg Kran 😎

  • Servus und willkommen bei den Anhängern.

    Viel Spaß hier im Forum


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus und willkommen hier im Forum! Wünsch dir allzeit gute Fahrt mit deinen ANhängern!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ein herzliches Willkommen auch von mir und ich wünsche dir einen regen Austausch hier bei den Anhänger-Anhängern. ;)


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)