Anhänger Aufbau

  • Komma, Punkt, Fragezeichen, Rechtschreibung ist alles ueberbewertet.

    Aber Bitte und Danke kann doch echt nicht so schwer sein, oder?


    Und , nein ich bin kein Lehrer ;) .

    Aber ich finde ein bisschen Hoeflicheit schadet auch oder gerade in einem Forum nicht, wenn man von anderen Hilfe erwartet.

  • nee alles scheissegal - is ja nur Ladung :saint:

    Das heißt im Umkehrschluss, dass er die Rechtschreibung hätte beachten müssen, wenn es nicht nur Ladung gewesen wäre? :bigggrins:

    Anhänger, der erste: Stema 750kg-Baumarkthopser, günstig, genügsam und immer fleißig

    Anhänger, der zweite: Schultes Metallverarbeitung UA 300, 1.500 kg


    Zugfahrzeug, das erste: Hyundai i30 N Performance

    Zugfahrzeug, das zweite: Ford Nugget Plus

  • Das heißt im Umkehrschluss, dass er die Rechtschreibung hätte beachten müssen, wenn es nicht nur Ladung gewesen wäre?

    Ja, so ist das bestimmt gemeint.

    Oder du nimmst den aktuellen Duden mit, dann geht das wohl auch ;)