Lichtproblem beim ZASLAW Anhänger

  • lesen, es ging um bereits schwarze Kabel

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • recht hat er trotzdem :weg:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Bei mir war es jetzt so, das nicht nur der Stecker, sondern auch das Kabel Fritte war.

    Neues ist bestellt, und heute nochmal 20 cm gekürzt. Alle Adern schwarz. Das zieht sich wohl auf die Gesamte Länge durch.

    Die 40€ tun jetzt auch nicht weh, und das gefriemel hat ein Ende. Schlaufe lege ich nach vorne. Vielleicht den Stecker in Zukunft mehr vor Regen schützen.

  • Nicht nur du ich auch

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997