750kg Hopser Klaufix

  • Ist für die Herstellung doch praktisch, dann kann man sich beim Ankleben an den Löchern orientieren und es wird immer symmetrisch ;)

  • Reflektoren sind am Anhänger angebracht. Reicht doch!

    Naja.... ist ein wenig zu einfach gedacht in meinen Augen...

    Ich kenne das eher so dass das was montiert ist auch seine Funktion erfüllen muss... und wenn die zwar dran sind aber verdeckt werden könnte das zu Problemen führen...

    Beispiel dazu wenn auch vom Auto: wenn ich mal wieder mit einem unserer alten Kombis zur HU war und der Heckwischer wollte nicht dann habe ich kurzerhand den Wischerarm abgenommen.... Hektischer ist kein Muss... bislang keine Mecker vom Tüffi bekommen....

    Bei den Reflektoren sieht es da etwas anders aus wenn die verdeckt werden...

  • Weiß statt gelb finde ich auch deutlich gefälliger.

    musste ich auch erst lernen... am MSX damals :o

    Ich persönlich finde das gelbe besser. Passt m.M.n. besser zu den orangenen Reflektoren

    Ich bin noch in der Findung... ich finde gelb halt auch tagsüber besser sichtbar UND besser zu den Reflektoren passend... Aber mal sehen, kommt Zeit, kommt Rat.... Aktuell bin ich mit gelb (noch?) zufrieden...


    Mazda Transport Motor unter Plane mit Gummiseil

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Die Reflektoren sind natürlich sehr dämlich montiert, aber ich werde glaube ich sowieso SML Montieren dann können die sowieso ab. An das gelbe Reflexband gewöhne ich mich schon mit der Zeit noch. ;)


    Hat jemand noch die Hella PDF? Der Link geht bei mir nicht mehr. :huh: