Moin 😎

  • Mit dem Titel wĂ€re hier im Norden ja bereits alles gesagt.... ;)

    Da hier auch einige nicht aus dem Norden kommen, will ich mal nicht so sein.
    Eigentlich hatte ich mich hier im "Nur-lese-Modus" angemeldet. Aber gerade habe ich meinen ersten Beitrag geschrieben.
    Daher kurz etwas ĂŒber mich:

    Ich bin Martin und wohne einem schnuckeligen Örtchen im Landkreis Rotenburg (WĂŒmme)
    Dieses Jahr habe ich zum sechten Mal "genullt".
    Meinen KofferanhÀnger habe ich passend zu meinem sebstausgebauten Ford Transit gekauft, um darin mein Motorrad und z.B. FahrrÀder und Campingsachen trocken zu transportieren.


    Beste GrĂŒĂŸe

    Vadder 8)

    es grĂŒĂŸt der Vadder

  • ....Dann herzlich willkommen bei den AnhĂ€ngern

    Weiterhin viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    AuwÀrter GL 75

  • Auch von mir ein herzliches Hallo aus dem sonnigen Rheinland.


    Gruß Fritz

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren StĂŒtzfĂŒĂŸen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

  • Servus und willkommen hier im Forum. Schade, dass du erst jetzt auftauchst - im Sommer war Deutschlands grĂ¶ĂŸtes AnhĂ€ngertreffen in deinem Landkreis zu Gast! ;)

    MfG,
    Jay


    Die globale ErwÀrmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Europas grĂ¶ĂŸtes !

    Oder gibt's sonstwo Kaputte, welche sich mit AnhÀngern treffen ?

    :thumbup: 8o

    -Egal wie tief man die Messlatte fĂŒr den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.