Suche für meine Debon Cargo 1300 zwei Felgen 4,5 x13 ET30 LK 5x112 oder Kompletträder mit 165R13 LK5x112 Bereifung zu vernünftigen Preisen
Grüße Gerd
Suche für meine Debon Cargo 1300 zwei Felgen 4,5 x13 ET30 LK 5x112 oder Kompletträder mit 165R13 LK5x112 Bereifung zu vernünftigen Preisen
Grüße Gerd
Und z.B. hier gibt es 2 Kompletträder im Set: klick mich, ich bin ein Link.
2 Kompletträder im Set liegen auch in meiner Garage.
Schreib doch dann weiter... zu verkaufen oder nicht, wenn ja, nenn doch gleichen Preis. Würde 10 mal hin und herschreiben sparen.
Nee, muß erst warten, was der TÜV gesagt hat. Das weiß ich erst morgen. Wenn dem meine aktuellen Felgen zugesagt haben, dann können die alten Räder weg.
Nee, muß erst warten, was der TÜV gesagt hat. Das weiß ich erst morgen. ...
Morgen ist der 20.12.
Stimmt, da war ja noch was.
Also TüV gab's problemlos für die Alus. Die Alten Räder werde ich behalten, zumindest eins, als Ersatzrad.
Irgendjemand wollte auch Eins davon als Ersatzrad, weiß aber nicht mehr wer !? Christian?
Jep Ich war/bin das!
Dann sind die 2 also vergeben.
Ich habe auch noch die zwei Original Räder auf Stahlfelgen hier liegen. Habe aber das gleiche Problem wie Tomfred und muss mit meinen Alufelgen erst mal aufs TÜV. Bei mir wird das aber nächstes Jahr. Wenn Du so lange warten möchtest, kannst Du die gerne haben. Ich habe noch ein drittes Rad, hatte ich beim Neukauf mit bestellt, welches ich als Ersatzrad behalten werde.
Die 185er Bereifung steht zwar als alternativ Bereifung mit Alufelgen in der COC und ich habe die Felgen bei einem Debon Händler bestellt. Aber in Deutschland weiß man ja nie.....
Hallo Christian,
vielen Dank für das Angebot. Inzwischen haben ich mir neue Räder bestellt.
Ich wünsche Dir schöne Festtage
Grüße aus Karlsruhe
Gerd
Edit by Mod! Grund: Zitate entfernt