Ein Neuer aus Hamburg!

  • Moin liebe Community,


    ich heiße Lars, 77er Baujahr, verheiratet, 5 Kinder und komme aus Hamburg. Ich arbeite als Sozialarbeiter und in meiner Freizeit schraube ich gerne am Motorrad oder am Auto herum. Als Anhänger habe ich einen Tandem-Hochlader von Hapert, Baujahr 2015 (glaube ich), von meinem Vater geerbt. Ein gutes Gefährt soweit. Leider hat er viel Standzeit, darum wird er oft an Freunde, Nachbarn, Familie usw. (kostenlos) vermietet. Da geht immer mal was kaputt, was ich dann gerne selber repariere.


    Hier im Anhängerforum habe ich schon einige male nach Infos gesucht für die Reparatur, aber bisher nie angemeldet. Das war jetzt mal Zeit. Und hier bin ich! 8)

    Ich freue mich auf einen guten Austausch mit euch!


    Schöne Grüße aus dem Norden!

    Lars

  • Servus Lars

    Herzlich Willkommen bei den Anhängern!

    Viel Spaß hier im Forum


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus Lars und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • :D ok, ok, ich werde es mir zu Herzen nehmen :D

  • Ich würde sagen, bei meinem neuen Anhänger würde schon auf die Frage, ob es möglich wäre, den Anhänger zu borgen, die Todesstrafe vollstreckt!

    1. Anhänger: Rydwan (Polen) Baujahr 2019, 100er Zulassung, Neukauf
    2. Anhänger: Stema 750 kg, Baujahr 2014, 100er Zulassung, Eröffnungsangebot für 289€
    3. Anhänger: Brenderup Bravo 600 kg, Baujahr 1996, gebraucht bei Ebay gekauft
    4. Anhänger: Syland (Polen) 1300 kg, Baujahr 2016, 100er Zulassung, Neukauf

    5. Anhänger: Tema (Polen) 750 kg ungebremst, Neukauf 2019

    6. Anhänger: WM Meyer 1500 kg, Kipper, Neukauf 2020

    7. Anhänger: Schubbodenanhänger, Neukauf 2022, 100er Zulassung

  • Hallo Lars,

    ein herzliches Willkommen auch von mir und ich wünsche dir einen regen Austausch hier bei den Anhänger-Anhängern. ;)


    Swifty


    Übrigens, meinen Steely verleihe ich regelmäßig an gute Freunde und Bekannte. Meinen 2022 ausgebauten Camping-Kofferanhänger wohl erstmalig im Sommer 2023. No risk, no fun. 8)

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • Auch von mir ein herzliches Hallo.

    Und - nein - mein Anhänger ist sehr schüchtern, der fährt nur an meinem Haken.

    Guten Freunden fahr ich dan selber deren Kram mit meinem Eddi.

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss: