Gruss aus der Schweiz

  • Hallo allerseits!
    Ich habe letzte Woche meinen ersten (Motorrad)anhänger gekauft & bin daran, das Verzurr-Konzept zu erstellen. Ich werde den Anhänger für den Transport von Material und rennmotorrad auf die Rennstrecke verwenden. Da ich in Sachen Anhänger noch ein ziemlicher Neuling bin, bin ich auf eure Hilfe angewiesen, wie ich am besten Zurrschienen einbaue.
    Gruss
    Alain

  • Servus und willkommen hier im Forum!


    Gleich eine kleine Geheiminfo vorab: Alles im Leben kostet und so isses natürlich auch hier. Unsere Währung sind Fotos - je mehr Fotos, desto mehr Infos wirst du hier auch bekommen ;) Wir freuen uns also auf viele schöne Fotos deines Anhängers und auch deiner "Ladung" - was aufgrund deine Usernamens ja wohl kein Problem sein sollte!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Ein herzliches Willkommen von mir im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde.

    EDUARD 2615-1-PB30-075-63 (zGG 1350kg)

    mit 70cm Laubgitteraufsatz, Stahlboden und schwenkbaren Stützfüßen.

    Leergewicht komplett (gewogen) 480kg


    :!: Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!  :anstoss:

  • Servus und Herzlich Willkommen bei den Anhängern

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75