Fotos von Motorradtransportanhänger
-
-
Heute zum ersten Mal alles eingeladen was mit soll auf Reisen. Die GS ist mit dem Eilzurr System befestigt.
-
Ich würde das schwere "Zeug" immer in Fahrtrichtung nach links stellen, da die Landstraßen meist nach rechts abschüssig sind.
Ist aber nur ein Spleen von mir...
Viele Grüße
Axel
-
-
Die Argumentation kann ich zwar nachvollziehen, allerdings möchte ich die Nachteile durch diese Änderung nicht in Kauf nehmen.
Das Therapierad welches zuerst hinein soll damit die GS weiterhin auf den Achsen steht, würde dann den Zugang über die Seitentüre versperren und ich könnte das Motorrad nur noch schwerlich vorne verspannen. Jetzt komme ich ganz locker von der Seite hinein und habe auch immer noch Zugriff auf meine Boxen mit Gurten, Schloss,…
Außerdem darf man nicht vergessen, dass der Anhänger eine breite Spur mit gutem Fahrwerk hat. Ich habe jetzt vielleicht 500kg zugeladen, bei einem Leergewicht von cirka 700kg und einem möglichen technischen Gesamtgewicht von 2.600kg. Ich bin also weit von irgendwelchen Limits entfernt.
-
Schönes Gespann!
Wie gesagt, es ist nur mein persönlicher Spleen.
Und klar, das wäre dann nachteilig, an den Zugang über die Seitentür hatte ich garnicht gedacht...
Viele Grüße,
Axel
-
Ich würde das schwere "Zeug" immer in Fahrtrichtung nach rechts stellen, da die Radien der Kurven links größer sind als nach rechts
Ist aber nur ein Spleen von mir...
Gruß A... äähm Mani
-
-
So hat jeder seinen Spleen...
Viele Grüße
Axel
-
Ok, ich stelle es mittig!
-
Ich stelle es so wie ich es gestellt habe, Spleen von mir 😆
-