Siebdruckplatte

  • Hey, ich wollte mal fragen welche Seite der Siebdruckplatten wie rum muss.


    Meine Siebdruckplatten sind mit einer Seite Strukturiert und die andere Seite ist Glatt.


    Klar die Bodenplatte, da mache ich die Struktur nach oben.


    Wie sieht es aus mit den Wänden muss dort die Struktur nach außen oder nach innen ?


    habt ihr vielleicht Empfehlungen ?


    :danke: im Voraus

  • Moin

    Struktur innen ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • So wie Du möchtest.

    Film Außen/Siebdruck innen

    Siebdruck Außen/FIM innen

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Aus vorsorglichem Personenschutz, Struktur nach innen. Die rauhe Wandseite ist wie eine Kartoffelreibe und kann bei einem Personenkontakt schlimme Verletzungen verursachen. =O


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • :D:D:D:D

    Und der ganze Rest wie das Rad oder Kotflügel tut nich weh :rolleyes:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Personenkontakt? Sollte eigentlich nur passieren wenn der Anhänger abgestellt ist... und wenn dann die Dorfjugend mit über zwei Atü aufm Kessel dran langscheuert ist das nicht mein Problem....

    Wenn du natürlich meinst dass das während der Fahrt passieren könnte ist das was anderes.... das würde mich zu Überlegungen anreizen...

  • Für während der Fahrt sind bei manchen Stützräder am Dach wichtiger als ne raue Siebdruckplatte 🤣 Außerdem sitzen außen neben Rad und Kotflügel auch noch andere Sachen: Seitenreflektoren, Planenhaken oder -knöpfe, Bordwandecharniere, …

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Also ich würde auch die raue Seite nach innen machen... Grund. Lässt sich von außen leichter reinigen und verdreckt nicht so schnell

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Das sehe ich genauso.

    Schöne Grüße aus Calenberg!


    Lars


    Zugfahrzeuge: VW T5 (2012), VW 1302 LS Kabrio (1972), VW 181 (1969)

    bald in diesem Theater: Opel Frontera Sport (1992)
    Anhänger: AH3, Anhängerbau Wittenberge 0,5t (1969), Knaus Monsun (1964)

    im Bau: Eigenbau für den VW 181

    Alle meine Lieblinge auch auf BoxerStop

  • Da hab ich ne Anekdote zu...


    Wir hatten mal ne Möbel Firma bei uns , die im LKW einen neuen Boden brauchten.

    Alten rausgeackert.

    Kam der Typ extra vorbei ...

    Könnt Ihr mir vielleicht das Glatte nach oben machen ?

    Dann können meine Jungs die Möbel von Hinten nach vorne viel besser reinschieben , und brauchen nicht mehr soviel zu heben.


    Der Kunde ist König 8o

    So haben wir es so eingebaut. Der Typ war begeistert !

    1 Woche später später stand der wieder da..... Könnt Ihr mir das evtl. doch andersrum drehen ?

    Selbst mit festgurten rutschten den die Möbel wie Sau

    meist unten rum weg.


    So hat es sich seinerzeit zugetragen... Ist aber bestimmt schon über 20 Jahre her.


    Gruß

    Hepp