Und wie
Es soll Leute geben, die den Schutz der Kanten mit genau diesem Material bewerkstelligen. Hab ich von einem Freund gehört.
Und wie
Es soll Leute geben, die den Schutz der Kanten mit genau diesem Material bewerkstelligen. Hab ich von einem Freund gehört.
Genau lesen: 16 Jahre GARNIX, maximal nen Minispritzer, erst jetzt im Januar hab ich ihn zu nem Viertel getränkt
Wurde ja auch höchste Zeit.
Die Siebdruckplatten hatten früher oft eine bessere Qualität als die heutigen.
Grundsätzlich ist das ein Verschleißteil - man kann aber die Lebensdauer verlängern, trocken halten und bei harten Sachen etwas unterlegen.
Kann man ja auch in verschiedenen Qualitäten erwerben
Humbaur Aluanhänger is sicher ein kleiner Unterschied zum Blechbüchsenbaumarkthopser.
Ich war heute bei einem Händler und habe mir den Unsinn P 1323-13-1500 angeschaut.
Hierbei ist mir aufgefallen, dass die Zurrösen in einer Einbuchtung auf dem Boden angebracht sind. Das finde ich nicht so toll.
Da gefällt mir die Lösung bei Humbaur wieder besser.
Somit ist dieser Anhänger vorerst mal aus dem Rennen.
Der Verkäufer meinte, dass bei den Anhängern die Längen: 2 und 2,50 m Standard seien.
Die Länge: 2,30 m soll eher eine Sondergröße sein.
Ist das wirklich so?
Werde mir deshalb den Hochlader vom Eduard, Modell: 2615 mal vor Ort anschauen.
Zu diesem Anhänger wurde ja hier im Forum schon einiges geschrieben.
Moin. 2,3m soll ne Sondergröße sein?! Unsinn, Humbaur, Pongratz, Blyss, Neptun etc. bauen alle Anhänger mit um die 2,3m Ladelänge. Und das nicht in kleinen Stückzahlen.
Ob die Unsinn-Variante der Zurrösen soviel schlechter ist das man den Anhänger gleich aus der Wahl wirft. Wenn sich die Mulden mit Dreck zusetzen, helfen Besen und ein Hochdruckreiniger.
Moin
Wenn Dir an einen Modell eben die details nicht gefallen, finde ich das schon ok nach was anderen zu schauen.
Geschmäcker sind verschieden, deswegen sag ich immer zu nen Händler fahren und sich mehrere anschaun und anfassen!!!
Gruß Mario
Hallo zusammen,
seit Oktober '21 habe ich mich immer wieder Mal mit der Anschaffung eines Anhängers beschäftigt.
Dementsprechend gibt es hier im Forum auch verschiedene Themen von mir.
Vielen Dank nochmal für die vielen konstruktiven Ratschläge, die mir bei meiner Entscheidungsfindung sehr geholfen haben.
Geworden ist es jetzt ein Humbaur HUK152314 mit Bordwanderhöhung.
Na dann allzeit gute Fahrt damit! Der Carport schaut aber net so aus, als ob der in 80335 steht?
Servus
Allzeit gute und Unfallfreie Fahrt wünsche ich Dir.
Ich seh da schon gleich mal Umbaupotenzial
Ansonsten Top Anhänger, gute Wahl
Gruß Mario
Der Carport schaut aber net so aus, als ob der in 80335 steht?
Warum kommst du auf die Idee?
München ist doch Stadt.
Ich kann mir das in München schon so vorstellen.
Dachgefälle
Warum kommst du auf die Idee?
München ist doch Stadt.
Ich kann mir das in München schon so vorstellen.
1. weil ich seit über 20 Jahren in der gleichen Postleitzahl arbeite und die Gegend „etwas“ kenne - das is absolut im Zentrum von München!!
2. Weil im Hintergrund zu viele Bäume stehen, ich würde sogar sagen, ne Hügelkette. Auch net so im Stadtkern zu finden.
1. weil ich seit über 20 Jahren in der gleichen Postleitzahl arbeite und die Gegend „etwas“ kenne - das is absolut im Zentrum von München!!
Irgend wie überzeugt mich das
hab mir grad die Karte angeschaut wo 80335 ist
da hat Jay recht, das ist niemals dort
Tierpark Gegend könnte sein, das des hinten das Isarhochufer ist, aber niemals am HBF
Oder ganz wo anders, z.B. Richtung Deggendorf, wo der Anhänger wohl gekauft wurde
Oder ganz wo anders, z.B. Richtung Deggendorf, wo der Anhänger wohl gekauft wurde
Absolut richtig.
Die Firmenbeschriftung auf der Hochplane im Hintergrund von meinem Anhänger im ersten Bild ist ja total unauffällig.
Ich seh da schon gleich mal Umbaupotenzial
Damit habe ich quasi schon begonnen:
- Netzhakenleiste von Unsinn
- Rangiergriff von Knott
- Steckschloss von Knott
- Antirutschmatte für Werkzeugbox