Baumarkt-Anhänger günstig verbessern

  • Innerlich willst du doch den Humbauer!

    So oft wie du den jetzt zum Vergleich rangezogen hast.

    Wozu noch weiter vergleichen?

    Kauf ihn und die Seele hat ruh!

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Ja, der. Ich habe den Gleichen verlinkt, allerdings 100 Euro teuerer, sonst sehe ich keinen Unterschied (die Artikelnummer ändert sich um 1 Ziffer)....


    AltesEisen Hier gibts in der Nähe kein gutes Angebot. Und so richtig will ich ihn nicht ;) Ich suche die ganze Zeit nach was Besserem. Am Anfang des Threads wurden mir auch die Hochlader schmackhaft gemacht, allerdings waren die mir bisher zu teuer / zu groß. Von den Werten her, wäre der hier eigentlich ideal...

    Gruß David


    2012-2022 Humbaur Steely

    2022 Anssems PLTB 1000 Hochlader

  • Dann kauf den!

    Billiger wird er nicht.

    In der Qualität tun die sich da alle nichts. Sind immer nur Details die dem einen oder anderen besser gefallen oder eben nicht!

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • ja, kauf den. Ich finde den Preis in der momentanen Preissituation sogar günstig: Hochlader, gebremst, Alubordwände, ausreichend Zurrösen, 13 Zoll Räder...

    der erfüllt eigentlich alle Kriterien, die hier immer in den Raum geworfen werden.

    Gruß Georg

  • Ich denke, ich nehme das Ding :)

    Ich habe auch den Unterschied heraus gefunden zwischen dem, den ich verlinkt hatte und den für 1399. Der für 1399 ist 2,31 lang, der für 1498 ist kürzer... ;)


    Vielen vielen Dank nochmal an alle, die mich auf meinem mühsamen Weg der Entscheidungsfindung bis hierher begleitet haben.

    Gruß David


    2012-2022 Humbaur Steely

    2022 Anssems PLTB 1000 Hochlader

  • Ich hatte auch mal einen Anssems Aktionsanhänger in meinen Kaufüberlegungen. Aber als das Angebot dann sehr plötzlich, innerhalb eines Tages wieder weg war, hab ich es gelassen. Also am besten schnell entscheiden...

    Gruß Georg

  • Ich "bibber" noch. Bestellung ist abgeschlossen, laut Hotline wäre es der "letzte"... 8| Habe noch keine Kaufbestätigung. Status Verfügbarkeit auf der Homepage ist aber grün und 3 von 5. Vielleicht der letzte in meiner Region. Es bleibt spannend. (zur Not nehm ich den 211x132)


    Tante Edit sagt: AB kam, Geld ist überwiesen. Da freut sich gerade jemand mächtig auf seinen neuen Hänger ^^

    Gruß David


    2012-2022 Humbaur Steely

    2022 Anssems PLTB 1000 Hochlader

  • Ich würde mich auf meinen neuen ANhänger freuen!


    Beim Hänger ist doch wahrscheinlich deine Frau tot unglücklich.




    Ich muss weg :weg:

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Wirklich ein guter Preis für den Anhänger. Allerdings ist die Bugseite nicht klappbar.


    Viel Freude damit und denk bitte an Bilder. ;)

    Stema 750kg Baumarkthopser (ungebremster Tieflader) und ein

    Eduard 1-Achs-Hochlader in 406*180cm plus Hochplane mit 1,8t auf 1,5t abgelastet :love:


    Lieber nackt als Radkappen fahren. :super:

  • Glückwunsch zum neuen Anhänger


    Allzeit gute Fahrt

    Seat Alhambra 2.0TDI EZ: 08/2019

    Seat Leon ST FR 1.8TSI, EZ: 12/2015 verkauft

    Anssems BSX 1500, EZ: 08/2018

    Schätzle&Co Delkofen PA6, 600kg EZ: 11/1970 in Restauration

    Heinemann HP400, EZ: 1973
    Dethleffs C-Trend 505FSK, EZ 2015 steht zum Verkauf


    "Anhänger sind Herdentiere, eine alleinhaltung ist Anhängerquälerei!"

  • klappbar zwar nicht. Aber nur mit 4 Schrauben abnehmbar

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Erstmal verworfen. Da zu teuer bzw. hat es die Anhängerauswahl zu sehr eingeschränkt. Die Hochplane hatte ich so gut wie nie benutzt, erst als wir auf die dämliche Idee kamen, den Anhänger mit ans Mittelmeer zu zerren, wurde sie interessant. Ist also zu 95% nur für den Urlaub gedacht.


    Folgenden teuflichen Plan habe ich dazu geschmiedet:


    Erstmal gucken, ob es auch ohne geht. Für die Fahrräder baue ich mir einen Träger. Es sind alles 0815-Fahrräder, die auch mal nass/dreckig werden dürfen. Auf nem AHK-Träger sind die ja auch draußen.

    Für den restlichen Krempel würde ich mir gerne eine Staubox bauen, die verschließbar und halbwegs wasserdicht ist. Für den ersten Test wollte ich unsere Keter-Box für die Gartenpolster nehmen ;)

    Ein anderer Bedarf fällt mir jetzt für eine Hochplane nicht ein. Umzüge sind nicht geplant, alles andere kann man auch auf schönes Wetter verlegen...


    ...

    und zur Not kann ich mir immer noch was bauen /bauen lassen. Planen gibts ja auf Maß.

    Gruß David


    2012-2022 Humbaur Steely

    2022 Anssems PLTB 1000 Hochlader

  • Hey zusammen, danke für die vielen guten Tipps, ich werde mir mal nach und nach alle anschauen. Gruß





    Edit by Mod: Erster Beitrag und gleich SPAM, so macht man sich beliebt :rolleyes: Link entfernt!

  • Dein Audi kniet aber ganz schön ;)

    Danke für den tollen Tip. Zum Ausprobieren wäre das wirklich eine Alternative. An eine Tasche habe ich gar nicht gedacht.

    Gruß David


    2012-2022 Humbaur Steely

    2022 Anssems PLTB 1000 Hochlader

  • Heute war der große Tag. Bei traumhaftem Frühlingswetter habe ich meinen neuen ANhänger abgeholt.


    Viel kann ich noch nicht dazu sagen, weil alles ratz fatz ging. Rückwärts ran gefahren, ANhänger dran, 2 Unterschriften und zurück nach Hause gerodelt. Jetzt ziehe ich mir erstmal alte Sachen an, mache ein Feierabendbierchen auf und schaue mir das gute Stück mal in Ruhe an. Vielleicht wäre es auch recht ratsam, die Salzlake gleich wieder runter zu waschen...

    Vielen vielen Dank nochmals an alle, die mir bei der Suche und Beratung so toll hier geholfen haben. So vom ersten Eindruck war der Hochlader trotz aller Skepsis meinerseits die richtige Wahl.


    haenger1.jpg


    haenger2.jpg

    Gruß David


    2012-2022 Humbaur Steely

    2022 Anssems PLTB 1000 Hochlader

  • Dann allzeit gute Fahrt damit!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001