Passt sowas an einen normalen Kombi

  • Wieso kennt man mehrere, ich kenne nur die Filiale vor Ort, die hätte hier eine 3-

    Aber manche kennen anscheinend alle Filialen.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Vorteil meinerseits ist, ich gehe zu AUT nur um irgendwelche Zubehörteile zu kaufen (wenn es vor Ort ist und preislich passt). Reparaturen habe ich bei ATU noch nie machen lassen.

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)

  • Ich kenne auch eine und die ist echt gut! Ich kenne sie nicht als Kunde, ich arbeite mit denen öfter zusammen und kenne den WL mittlerweile sehr gut.

    ATU ist nix anderes als eine freie Werkstatt und da gibt's auch welche mit sehr schlechten Noten. Also nicht nur wegen den Namen alles schlecht reden, das ist nämlich Quatsch!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Das Thema war vom Eröffnungsbeitrag an nicht sonderlich sinnig, also ist das hier jetzt auch schon egal!


    Und ja, es soll vereinzelt wohl auch mal gute Filialen geben, aber das ist eher die Ausnahme als die Regel! Sehr oft kommt das definitiv nicht vor, eben weil es keine „normale“ freie Werkstatt ist, sondern eine große Kette mit einigen Vorgaben, die über den gesamten Konzern hinweg gelten!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Wieso kennt man mehrere, ich kenne nur die Filiale vor Ort, die hätte hier eine 3-

    Aber manche kennen anscheinend alle Filialen.

    Weil man umzieht oder wo hingefahren ist und dort vergeblich Hilfe gesucht hat!

    Ich kenne mehrere Filialen, werde aber keine mehr kennen lernen.

    Das gebrannte Kind scheut das Feuer!

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Auch recht große/hohe Anhänger gehen an kleinen Autos, sieht nur komisch aus ;)


    Unser ungleiches Paar, die Zitrone mit Eddi


    Hier der gleiche Anhänger aus einer anderen Perspektive am Caddy. Da kann man die Größe ganz gut erahnen:


    Der Caddy wirkt neben dem Anhänger schon recht lütt

    Edda: Mercedes V-Klasse v250d, EZ 10/2018
    Eddi: Eduard Hochlader 3,1x1,6m, 1500kg zgG, 1,8m Hochplane, EZ 03/2017

    Frosti: WM Meyer Kühlkoffer 3x1,5x2m, 2700kg zgG, EZ 02/2020

    Heini: Heinemann Z1, 400kg zgG, EZ 04/1971

    Wiens Safety-Trailer CS 2002 (2to Bootstrailer), EZ 07/1982 (verkauft)
    Katy: VW Caddy 1.2 TSI, EZ 12/2014 (verkauft)
    Zitrone: Citroen C3, EZ 10/2002 (verkauft)

    Toom Baumarkt Stema 750-13 BJ 2015 (verkauft)