Wieso kennt man mehrere, ich kenne nur die Filiale vor Ort, die hätte hier eine 3-
Aber manche kennen anscheinend alle Filialen.
Wieso kennt man mehrere, ich kenne nur die Filiale vor Ort, die hätte hier eine 3-
Vorteil meinerseits ist, ich gehe zu AUT nur um irgendwelche Zubehörteile zu kaufen (wenn es vor Ort ist und preislich passt). Reparaturen habe ich bei ATU noch nie machen lassen.
Ich kenne auch eine und die ist echt gut! Ich kenne sie nicht als Kunde, ich arbeite mit denen öfter zusammen und kenne den WL mittlerweile sehr gut.
ATU ist nix anderes als eine freie Werkstatt und da gibt's auch welche mit sehr schlechten Noten. Also nicht nur wegen den Namen alles schlecht reden, das ist nämlich Quatsch!
Kann hier zu? Thema ist doch geklärt...
Das Thema war vom Eröffnungsbeitrag an nicht sonderlich sinnig, also ist das hier jetzt auch schon egal!
Und ja, es soll vereinzelt wohl auch mal gute Filialen geben, aber das ist eher die Ausnahme als die Regel! Sehr oft kommt das definitiv nicht vor, eben weil es keine „normale“ freie Werkstatt ist, sondern eine große Kette mit einigen Vorgaben, die über den gesamten Konzern hinweg gelten!
Weil man umzieht oder wo hingefahren ist und dort vergeblich Hilfe gesucht hat!
Ich kenne mehrere Filialen, werde aber keine mehr kennen lernen.
Das gebrannte Kind scheut das Feuer!