Hallo liebe Anhänger der gepflegten Nachläufer, ich bin Karsten (43) aus Leverkusen.
Ich bin ja schon ein paar Tage im Forum unterwegs gewesen (hauptsächlich mitgelesen), aber seit gestern halte ich den Fahrzeugbrief vom Anhänger in den Händen und dachte, dann kann ich mich ja jetzt auch mal vorstellen. Ich werde sicher demnächst noch viele weitere Fragen haben...
Der Anhänger soll bei mir hautsächlich zum Transport von 1-2 Motorrädern (Urlaub, Inspektion, usw.) dienen. Nachdem ich im letzten Motorrad-Urlaub extreme Probleme mit dem Transport (das schlimmste war das ordentliche Verzurren) hatte, habe ich mir überlegt mir etwas Eigenes anzuschaffen und auf meine Wünsche abzustimmen. So kam eins zum anderen und der Wunsch (und meine Vorstellung eines Anhängers) wurde immer größer, so dass es jetzt zum Schluss ein Eduard 3116 mit Plane geworden ist, so dass ich auch mal das ein oder andere transportieren kann.
Wie gesagt, die Papiere habe ich ja schon - der Anhänger soll dann Richtung Ende des Jahres oder im Januar kommen. Bis zum Frühling plane ich dann noch (vermutlich) Airlineschienen zu verbauen und Motorradwippen zu montieren.
In dem Sinne