Hallo an alle! Schleswig-Holsteiner neu hier

  • Moin und Servus Leute!

    Nachdem ich schon Transportkapazitäten angeboten habe ohne mich ordentlich vorzustellen, mache ich das jetzt. Ich bin Dennis, 28 Jahre jung und wohne im Raum Plön und in Wien, Österreich. Daher pendel ich öfters quer durchs Land. Ich bin gelernter Schiffsmechaniker und habe mir nun endlich meinen Wunsch erfüllt und mir einen 2,7t Eduard Hochlader gekauft. Für Haus und Garten und Umzüge, naja ihr wisst ja. Wenn man den Anhänger erstmal hat, gibt es auch immer etwas zu fahren. Bisher hatte ich einen Mini-Humer 600Kg ungebremst.


    Ich habe schon ein bisschen was gelesen und freue mich dabei zu sein!

    mein Neuer soll noch eine Box für Gurte bekommen und Zusatzbeleuchtung. Bilder folgen.


    Gruß,


    Dennis 😎

  • Hallo Dennis

    Dann mal herzlich willkommen bei den Anhängern.

    Viel Spaß im Forum und Danke für die Vorstellung

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Da hattest sicher "ausreichend " Stützlast.


    Hab bei unserem Umzug von der Großmutter für die Enkel 2 Jugendzimmereinrichtungen bekommen

    Bett, Regal, Kasten, Schreibtisch.

    Dank Corona wurde nur frei Bordsteinkante geliefert, beim Runterschleppen der Pakete kam ich ins Schwitzen. Hab dann mal die angegebene Gewichte zusammen gezählt.

    Waren dann mal entspannte 660kg für die 2 Zimmer.