Zwei Reifen

  • Zum Bspl hier, die Liefern sogar kostenfrei und die Reifen sind nicht rissig oder zu alt......

    Grüße aus dem Odenwald

    Christian


    Saris KL 100, Bj 2002 verkauft

    WM Meyer MOT 1025 Bj 02.2013, Verkauft

    DEBON C300 Roadster Bj 12.2020

    STEMA FT 7.5-20-10.1B

  • Und wenn man beim regionalen Reifenhändler kauft, montiert er sie auch noch.

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

    Einmal editiert, zuletzt von Mario77 ()

  • Jetzt mal vernünftig,

    Warum sucht Jemand diese Reifen, ganz einfach, weil er sie nirgends findet.

    Der Gelbe kann problemlos 175/80 R14 C verwenden, ohne Eintragung, Die ensprechen der gewünschten Grösse.

    Ulli

  • @ulli_b..... Schau mal bei Tante guugel....

    Nur einfach die Grösse eingeben ohne auf die seit zig Jahren bekannte Angabe mit den 80% zu achten....

    Ich habe da einiges angeboten bekommen.... ich weiss ja nicht wie das für euch ist.... aber da dauert es länger sich in einem Forum anzumelden als da Ergebnisse zu bekommen....

    Ich weiss ich bin der Böse....