suche geschlossenen Kasten oder Haube

  • Hallo Ihr Lieben,

    Gesucht wird ein Kastenanhänger wie der Anssems gtt 2500.301x151 vt3 - mit Deckel zum aufklappen,


    ich würde aber auch einen Anhänger der Marke Westfalia kaufen - mit einer GFK Haube. Oder die Haube auch alleine!
    Die Ladefläche sollte min. 300 cm lang sein und eine Breite von 150 cm haben.

    Die Gesamthöhe des Anhängers sollte nicht höher als 160 cm sein.


    Mir ist wichtig, wenn Kastenanhänger, dann mit Deckel.

    Preislich lege ich mich nicht fest, denn gute Qualität hat ihren Preis - das weiß ich.



    Besten Dank

  • Und du kannst es auch net sein lassen. Wir wissen, dass es andere Möglichkeiten gibt und dass es in anderen Foren anders gemacht wird. Aber der Forenbetreiber hat entschieden, es SO zu machen und da gibt es nicht dran zu diskutieren, egal, ob es euch passt oder nicht!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001