BMW E34 als Anhänger umbauen

  • Mein Kollege und ich haben uns mal gedacht wir retten ein BMW E34 auf einer anderen Art und weiße. Und daher kam die Idee eines Schlafwagen aus einem E34. Guckt euch gerne mal das erste Video dazu an und wenn wenn ihr Interesse hab würden wir uns über ein Like, Kommentar und Abo sehr freuen. Und wenn ihr hier Tipps für uns habt sind wir gerne offen dafür.

    Viel Spaß beim Video. ;)


    Abholung und Bestandsaufnahme

  • 1. würde ich den vor der A- Säule abschneiden

    2. gibt's davon schon mehrere

    3. sehe ich ich sowas als Werbung für eueren Kanal etwas distanziert hier im Forum.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Mein Kollege und ich ... kam die Idee eines Schlafwagen aus einem E34.


    ...wenn ihr Interesse hab ...Und wenn ihr hier Tipps für uns habt sind wir gerne offen dafür.

    Ich habe Interesse an folgender Werbeeinblendungen:


    „Wird mit Unterstützung der Mitglieder vom http://WWW.ANHAENGERFORUM.DE realisiert“


    Vielleicht als Laufband im 2.Minutenrythmus?

    Barthau EH2002 - 2,5To, Hochlader, 300x170 + Gitter

    Karosseriebetrieb Ladeburg - 1,6to, Tieflader, Verkaufsfahrzeug 460x210

    Stema AN750, Tieflader, Plane 201x108x106

    Hulco Rota3-3503 - 3,5to, 611x203

    EX—Humbaur 1,0to, Tieflader, Alu 200x120 - EX—Humbaur 1,3to, Tieflader, Holz 256x123 - EX—Falcon Sport Slider GFK 1,5to - EX—Deuba 90L - 0,08to, Tieflader mit feststehenden Bordwänden 153x61, Ex—Doornwaard D2000SW - 2To, Plattform, 450x200 - verkauft 06.2022

  • 3. sehe ich ich sowas als Werbung für eueren Kanal etwas distanziert hier im Forum.

    sehe ich genauso, das ist mehr Spam als es Wert ist


    Anhänger aus Autos haben wir hier schon jede Menge gesehen, und zwar richtig gute wie der DB von Jacky, die ganzen Passat von Wolle


    da mußt als schon mehr bringen als so ein typisches Bla Bla Video aus YT

  • Hallo Jodeljens,


    so ein Umbau kann ein schönes Projekt sein.

    Viele Autos wurden schon umgebaut, tips dazu stehen jede menge hier im Forum.

    Etwas einlesen sollte man sich schon zu dem Thema.


    Mein Schlaf und Werbeanhänger ist schon fertig umgebaut.

    Peugeot 307 als Anhänger


    Ich bin gespannt wie lange euer Projekt dauert, ob ihr es fertig stellt und wie es dann aussieht.

    Ihr müsst damit leben das wir hier schon einige Projekt gesehen haben und die Messlatte dadurch manchesmal etwas höher liegt.


    Aber bei vernünftigen fragen gibt es auch vernünftige Antworten.


    Gruß Mario

    Meine Anhänger:

    Agados 1200kg mit Spriegel und Plane neu gekauft

    Westfalia 400kg mit Deckel und Fahrradträgern

    Halbes Auto (Peugeot 307 Break) 750kg

    TSA-Umbau 1200kg gebremst (Innenausbau in Arbeit)

    Eduard Rückwärtskipper 1500kg mit E-Pumpe

    Wohnwagen Weippert 535 mit 100er Zulassung

    Eduard 4020 Multifunktionsanhänger 2300kg abgelastet

    Boots- und Kanutrailer 500kg 5m lang (Verkauft)