Ein Neuer auf der Suche

  • Moin moin,


    auf der Suche nach einem neuen Anhänger bin ich auf Eure nette Gemeinschaft gestoßen, hab' mich angemeldet und möchte mich kurz vorstellen:


    Ich, männlich, anfang sechzig, im Ruhestand bin gelernter Kfz-Mechaniker (das hieß damals so) habe aber die meiste Zeit meines Berufslebens im Straßen- und Tiefbau gearbeitet.

    Meine Hobbys sind mein 25 Jahre alter Campingbus "James Cook" auf Sprinterbasis, der auch das Zugfahrzeug ist, und das Reisen damit, Haus und Garten, meine Oldtimer Krafträder und Hunde.


    Zu meinem Anliegen bezüglich der Anschaffung eines neuen Anhängers schreibe ich mehr in der Rubrik "Kaufberatung"


    Bis dahin, Grüße aus Wolfenbüttel, Thomas

    Schön'n Gruß aus Wolfenbüttel

    Thomas

  • Servus und willkommen hier im Forum und viel Spass mit den Anhänger-Anhängern!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Hallo und herzlich willkommen im virtuellen Stuhlkreis der Anhängerfreunde....

    Gruss aus Wolfsburg Delle

  • Hallo Thomas

    Willkommen bei den Anhängern

    Deinen Anhang wirst Du finden ;)

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Richtig wir sind ja mehrere..... :thumbup:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Moin,


    oder dem Anhang der Hänger?

    vielen Dank für Eure freundliche Aufnahme hier im Forum.


    Schön'n Gruß aus Wolfenbüttel, Thomas

    Schön'n Gruß aus Wolfenbüttel

    Thomas