Beschriftung Humbaur Steely Radkasten
-
-
80er Schleifpapier oder Flex
damit kriegst auch die weiße Beschriftung an Reifen wieder weiß
-
Humbaur (Steely) die gelben Beschriftungen vom Radkasten entfernt?
Magst du uns mal sagen, wie gross das gelbe Humbaur-Logo auf dem Radkasten Länge x Breite in mm ist?
Ich werde morgen bei meinem neuen Steely auch mal messen.
Gefühlt ist es doch eicht klein.
Kauf dir ein Klebebildchen und pappe es darüber. Oder nehme ein wasserfestes Pflaster aus der Apotheke, meinetwegen auch eines für Kinder mit einem lustigen Gesicht aufgedruckt.
Swifty
-
-
Forenaufkleber drauf?
Für die ausgegrauten Kotflügel nehme ich so schwarze Paste für Plastikstoßstangen von Autos, ist aus den 90ern und wird mit nem Schwämmchen aufgetragen. Oder Armor All, wenn ichs nicht finde. Silikonspray sieht zu speckig glänzend aus.
-
Wenn sie doch sowieso schon häßlich grau sind hab ich den Weg, den Aufdruck zu entfernen.
Kauf einfach neue Kotflügel, wenn dich das Gelb/Schwarze so stört!
Anschließend stellst die Kotflügel als original Humbauer in der Bucht zum Verkauf rein!
Oder Acton. Geht der meiste Lack mit runter und greift den Kunststoff nicht an.
-
Spraydose Schwarz matt ist billiger
-
-
Mit extra Kunststoff Grundierung drunter und so, auch nicht!
-
Ich wollte damit sagen das es Käse ist gegen neue zu tauschen....
-
Ich stelle die ganze Aktion wegen einer simplen Farbgebung in Frage.
Tut mir leid, aber da komm ich nicht mit!
-
-
Ihm gefällt es nicht und gut
-
die ganzen Kotflügel sind doch potthässlich, wenn es sich um die handelt bei denen jeder leere Anhänger aussieht als wäre er 200% überladen
da stört der gelbe Farbklecks am allerwenigsten
davor hatten die noch schöne Kotflügel
-
die Schwarz gelbe Kombi stört mich
es ist dein gutes Recht, nur du hast damit nach meiner Meinung ein Luxusproblem.
Überklebe das LOGO auf dem Kotflügel einfach mit einem Aufkleber "Gewichtsbeschriftung" oder "Reifendruck". Dann hast du für deine "Schwarz-Gelb-Aktion wenigsten noch einen Mehrwert geschaffen.
Swifty
-
-
Klar ist das ein Luxusproblem 😀
Tauschen wäre keine Option, ist ja nicht dran an den dingern 😀
Das mit den Aufklebern ist eine gute Idee. Gibt es die denn auch in ganz deckend, sind doch meist nur die Zahlen?! 🙈
Wenn man das schwarz überlackiert sieht das bestimmt auch gut aus, da sich das Humbaur ja absetzt und dann hätte man das Black in Black 😎
-
Da gibt es auch Aufkleber mit Schwarzen Buchstaben auf weißem Grund.
Ansonsten anfertigen lassen oder einfach einen Schalkeaufkleber drüber.
-
-
-
.......wie gross das gelbe Humbaur-Logo auf dem Radkasten Länge x Breite in mm ist?
Ich werde morgen bei meinem neuen Steely auch mal messen.
Jeder copyshop macht dir super Farbkopien auf dickerem Papier.
Du machst den Text, evtl. noch eine Symbol, etwas Doppelklebeband für die Rückseite und breites durchsichtiges Klebeband für die Vorderseite mit Überstand als Wasserschutz.
Und wenn die Schildchen durch die Sonne verbleichen, zack altes Schild abreißen und zack ein neues Schild drauf.
Swifty
-
Mein Gott er wills einfach weg haben.....
Lösungen hat er doch schon genug
-
Aber keine komplette DIY Lösung mit allen Freiheitsgraden.
Swifty
-
-
Warum nicht einfach pinken Nagellack von der Mutti wenn ihm das gelb nicht gefällt
-
Gelben Reflektor drauf und fertig.
Meine Herrn ! Hab hier noch genug Reflexfolierester rumliegen.