Beschriftung Humbaur Steely Radkasten

  • Hallo Freunde der Anhänger :saint:


    Hat schon mal jemand am Humbaur (Steely) die gelben Beschriftungen vom Radkasten entfernt?

    Sind leider keine Aufkleber und mit einem Heißluftfön löst sich da auch nicht.


    Grüße

  • :weglach::weglach::weglach::weglach:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hallo

    Dann mach doch mal ein Bild von der Nähe das man es evtl beurteilen kann :/

    Jeder hat keinen solchen und weiß was Du meinst... und wir kennen weder Dich noch Deinen Anhänger...


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ich glaub es gibt hier die hochoffizielle Erlaubnis von Mani zum Gebrauch des aus dem Vorrassismushype gebräuchlichen Namens😎

  • Wird schwierig da Negerkeks nicht Gendergerecht ist.

    "Keks eines Afrikabewohner*innen"

    :weg::kapitulier:

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Darf man noch "Keks" sagen ?

    Oder wäre Keks*innen richtig ?

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Und was ist mit den Diversen? M/W/D?

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • nix für.ungut... aber...


    Mann was seit ihr doof....


    Musste mal gesagt werden.... aber der mit m/w/d ist gut..... :)

  • Also seit mal nicht so rassistisch gegen mich. Nur weil die Stellenausschreibungen für mich immer wie Arsch auf Eimer passt...


    M(männlich) W (weiß) D(deutsch)

    Ich bin nicht divers😯

  • Nun kommt doch bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück!

    Kannes04 ich vermute es ist aufgedruckt... Versuch doch mal innen am Koti mit Verdünnung ob's das Kunststoff angreift.

    Wenn's nix macht versuche mal ob es die Farbe löst....

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Nun kommt doch bitte wieder zum eigentlichen Thema zurück!

    Kannes04 ich vermute es ist aufgedruckt... Versuch doch mal innen am Koti mit Verdünnung ob's das Kunststoff angreift.

    Wenn's nix macht versuche mal ob es die Farbe löst....

    Das wäre noch eine gute Idee :thumbup:

    Probiere ich bei Gelegenheit mal :thumbup:

    Die Kotflügel sehen eh schon total ausgegraut aus. sollte nicht mehr viel machen

  • Gegen das verblichene kannst mal vorsichtig versuchen, den Kunststoff mit einen Heißluftfön zu erwärmen damit er wieder tiefschwarz wird.

    Funktioniert aber nicht bei jedem , musste testen ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ja dann haut man sich aber auch ganz schnell die Weichmacher raus und das Zeug wir mega hart.

    Die Tage habe ich mal koch chemie plast star da, damit sollte das auch so wieder schwarz werden ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Jay () aus folgendem Grund: Vollzitat entfernt