Beschriftung Humbaur Steely Radkasten

  • Wie gesagt ein Versuch ... Plaststar ist auch nicht verkehrt....

    Und noch was bitte nicht immer alles Zitiren wenn es einen Beitrag drübersteht.....

    Kannst auch Hier nochmal lesen ... DANKE


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Humbaur (Steely) die gelben Beschriftungen vom Radkasten entfernt?

    Kannes04

    Magst du uns mal sagen, wie gross das gelbe Humbaur-Logo auf dem Radkasten Länge x Breite in mm ist?:huh:

    Ich werde morgen bei meinem neuen Steely auch mal messen.:P

    Gefühlt ist es doch eicht klein. ;(

    Kauf dir ein Klebebildchen und pappe es darüber. Oder nehme ein wasserfestes Pflaster aus der Apotheke, meinetwegen auch eines für Kinder mit einem lustigen Gesicht aufgedruckt. 8)


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • Forenaufkleber drauf?


    Für die ausgegrauten Kotflügel nehme ich so schwarze Paste für Plastikstoßstangen von Autos, ist aus den 90ern und wird mit nem Schwämmchen aufgetragen. Oder Armor All, wenn ichs nicht finde. Silikonspray sieht zu speckig glänzend aus.

  • Wenn sie doch sowieso schon häßlich grau sind hab ich den Weg, den Aufdruck zu entfernen.

    Kauf einfach neue Kotflügel, wenn dich das Gelb/Schwarze so stört! :rolleyes:


    Anschließend stellst die Kotflügel als original Humbauer in der Bucht zum Verkauf rein!


    Oder Acton. Geht der meiste Lack mit runter und greift den Kunststoff nicht an.

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Spraydose Schwarz matt ist billiger:whistling:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ich wollte damit sagen das es Käse ist gegen neue zu tauschen....:rolleyes:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ihm gefällt es nicht und gut ;)

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • die Schwarz gelbe Kombi stört mich

    Kannes04

    es ist dein gutes Recht, nur du hast damit nach meiner Meinung ein Luxusproblem.


    Swifty3-430.jpg


    Überklebe das LOGO auf dem Kotflügel einfach mit einem Aufkleber "Gewichtsbeschriftung" oder "Reifendruck". Dann hast du für deine "Schwarz-Gelb-Aktion wenigsten noch einen Mehrwert geschaffen. ;)


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • Klar ist das ein Luxusproblem 😀


    Tauschen wäre keine Option, ist ja nicht dran an den dingern 😀


    Das mit den Aufklebern ist eine gute Idee. Gibt es die denn auch in ganz deckend, sind doch meist nur die Zahlen?! 🙈


    Wenn man das schwarz überlackiert sieht das bestimmt auch gut aus, da sich das Humbaur ja absetzt und dann hätte man das Black in Black 😎

  • Da gibt es auch Aufkleber mit Schwarzen Buchstaben auf weißem Grund.

    Ansonsten anfertigen lassen oder einfach einen Schalkeaufkleber drüber.

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • Dann machs halt mit weißem Grund:

    bar.jpg

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • .......wie gross das gelbe Humbaur-Logo auf dem Radkasten Länge x Breite in mm ist? :huh:

    Ich werde morgen bei meinem neuen Steely auch mal messen. :P

    Swifty3-431.jpg


    Kannes04

    Jeder copyshop macht dir super Farbkopien auf dickerem Papier.

    Du machst den Text, evtl. noch eine Symbol, etwas Doppelklebeband für die Rückseite und breites durchsichtiges Klebeband für die Vorderseite mit Überstand als Wasserschutz.

    Und wenn die Schildchen durch die Sonne verbleichen, zack altes Schild abreißen und zack ein neues Schild drauf. ;)


    Swifty

    Zensur besteht aus Frechheit und Angst. (Kurt Tucholsky) 8)

  • Mein Gott er wills einfach weg haben.....

    Lösungen hat er doch schon genug :rolleyes:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Warum nicht einfach pinken Nagellack von der Mutti wenn ihm das gelb nicht gefällt

    Fuhrpark:

    - EDUARD 3118 2to. 10 Zoll :belehr:

    - ehemalsTPV-Prokolice EU2:super:

    - Audi A6 3.0TDI

    - VW Passat 1.8T

    - Yamaha R1 RN09

  • Gelben Reflektor drauf und fertig.

    Meine Herrn ! Hab hier noch genug Reflexfolierester rumliegen.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.